Ingolstadt - Cafe Cafcho inkl. eigener Röstung

Diskutiere Ingolstadt - Cafe Cafcho inkl. eigener Röstung im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich war beruflich letzte Woche in Ingolstadt und habe in der Hieronymusgasse gleich neben Physiotherm ein kleines Kaffee bzw. einen Tee Laden...

1. #1 rotebus, 22.04.2014
    rotebus

rotebus Mitglied

Ich war beruflich letzte Woche in Ingolstadt und habe in der Hieronymusgasse gleich neben Physiotherm ein kleines Kaffee bzw. einen Tee Laden gefunden. Der Eigentümer ist sehr nett und hat mich direkt auf einen Kaffee eingeladen. Er röstet im Hinterzimmer mit einem kleinen Trommelröster seine eigenen Mischungen!

Probiert es aus, mir hat es geschmeckt :)

Thema:

Ingolstadt - Cafe Cafcho inkl. eigener Röstung

Die Seite wird geladen...

Ingolstadt - Cafe Cafcho inkl. eigener Röstung - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] TamperBell von ProRista 40,8mm, konvex, inkl. Tamperhilfe

TamperBell von ProRista 40,8mm, konvex, inkl. Tamperhilfe: Ich biete einen gebrauchten Tamper "TamperBell" von ProRista zum Verkauf an. Dieser Tamper gehört zu den besten Tampern auf dem Markt. Er besteht...
  2. Auf Unterschrank eigene Kaffeecke bauen

Auf Unterschrank eigene Kaffeecke bauen: Servus, ich bin absoluter Kaffee amateur, habe mir jetzt nach etwas rumsuchen eine Lelit PL41TEM + Graeff CM 800 organisiert. Ich bin auch...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B inkl. 320g Hopper

Mazzer Mini Electronic B inkl. 320g Hopper: Einwandfreier Zustand, hat insgesamt ca. 8 Kilo Bohnen gesehen. Gelabelt für CMA, den größten Kunden von Mazzer in Italien. Das Label ist nur auf...
  4. [Verkaufe] Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli

Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli: Gemeinsam mit unseren Freunden von der Kehrwieder Kreativbrauerei haben wir uns eine wirklich schöne Sache ausgedacht: das Brews Brothers. Eine...
  5. [Erledigt] La Marzocco LM1 Strada Sieb (7g) - neu inkl. Meßprotokoll

La Marzocco LM1 Strada Sieb (7g) - neu inkl. Meßprotokoll: Verkaufe neues LM1 Strada Sieb. Inklusive Versand als Warensendung 20 Euro. Paypal (Geld an Freunde) möglich. Alles weitere bitte den Bildern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden