Ingolstadt,wasser wo kaufen?

Diskutiere Ingolstadt,wasser wo kaufen? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo ist jemand aus Ingolstadt hier im forum?.:roll: wenn ja wo kauft ihr denn euer wasser?.hab bestimmt alle ketten durch nichts...

  1. iplace

    iplace Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    hallo

    ist jemand aus Ingolstadt hier im forum?.:roll:

    wenn ja wo kauft ihr denn euer wasser?.hab bestimmt alle ketten durch nichts gefunden.:cry:

    bei ca 24dH härte ist ja fahrlässig nur mit britta usw kaffee zu beziehen.:evil:
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Ingolstadt,wasser wo kaufen?

    Ich bin zwar nicht aus Ingolstadt, aber trotzdem ein Tip. Ich benutze derzeit "Purania-Wasser" im 5 l Kanister für 1,29€. Das gibt es im Getränkemarkt. Jemand schrieb hier, dass er es bei "real" gekauft habe.
     
  3. #3 mr_bean, 05.02.2010
    mr_bean

    mr_bean Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    4
    AW: Ingolstadt,wasser wo kaufen?

    Aldi, ALtmühltaler Quelle ist mit 9° noch ok
     
  4. #4 mr_bean, 06.02.2010
    mr_bean

    mr_bean Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    4
    AW: Ingolstadt,wasser wo kaufen?

    kann man ja auch mit Volvic verschneiden
     
  5. #5 luxnhoschi, 28.02.2010
    luxnhoschi

    luxnhoschi Gast

    AW: Ingolstadt,wasser wo kaufen?

    Bin aus PAF und bei uns ist das Wasser auch jenseits von Gut und Böse. Ich kaufe auch das von Aldi. Mache das seit ca 4 Jahren und habe überhaupt keine Probleme mit Kalkablagerungen oder Ähnlichem. Schmecken tuts auch besser.
     
Thema:

Ingolstadt,wasser wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Ingolstadt,wasser wo kaufen? - Ähnliche Themen

  1. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  2. Macht es momentan Sinn eine Decent zu kaufen?

    Macht es momentan Sinn eine Decent zu kaufen?: Die eigentliche Frage steht ja schon im Betreff. :rolleyes: Irgendwie glaube ich tief in mir drin, daß ich so ein Ding brauche/haben will. Weiss...
  3. Gene CBR 101im Geschäft kaufen?

    Gene CBR 101im Geschäft kaufen?: Hallo, ich hoffe das das Thema hier richtig ist. Ich möchte mir gerne den Gene CBR 101 Kaufen, aber nicht Online sondern in einen Geschäft, wenn...
  4. ECM Synchronika gebraucht aus 2019 kaufen?

    ECM Synchronika gebraucht aus 2019 kaufen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach fachkundigen zur ECM Synchronika. Kurz und knapp: 1. Gibt es einen Unterschied einer ECM Synchronika...
  5. Bezzera BZ10 als Einstieg gebraucht kaufen?

    Bezzera BZ10 als Einstieg gebraucht kaufen?: Guten Abend Zusammen! Bin hier schon länger still am mitlesen und der Wunsch sich mal eine "ordentliche" Maschine ins Haus zu holen wird immer...