Ingolstadt,wasser wo kaufen?

Diskutiere Ingolstadt,wasser wo kaufen? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo ist jemand aus Ingolstadt hier im forum?.:roll: wenn ja wo kauft ihr denn euer wasser?.hab bestimmt alle ketten durch nichts...

1. iplace

iplace Mitglied

hallo

ist jemand aus Ingolstadt hier im forum?.:roll:

wenn ja wo kauft ihr denn euer wasser?.hab bestimmt alle ketten durch nichts gefunden.:cry:

bei ca 24dH härte ist ja fahrlässig nur mit britta usw kaffee zu beziehen.:evil:

2. Arni

Arni Mitglied

AW: Ingolstadt,wasser wo kaufen?

Ich bin zwar nicht aus Ingolstadt, aber trotzdem ein Tip. Ich benutze derzeit "Purania-Wasser" im 5 l Kanister für 1,29€. Das gibt es im Getränkemarkt. Jemand schrieb hier, dass er es bei "real" gekauft habe.

3. #3 mr_bean, 05.02.2010
    mr_bean

mr_bean Mitglied

Aldi, ALtmühltaler Quelle ist mit 9° noch ok

4. #4 mr_bean, 06.02.2010
    mr_bean

mr_bean Mitglied

kann man ja auch mit Volvic verschneiden

5. #5 luxnhoschi, 28.02.2010
    luxnhoschi

luxnhoschi Gast

Bin aus PAF und bei uns ist das Wasser auch jenseits von Gut und Böse. Ich kaufe auch das von Aldi. Mache das seit ca 4 Jahren und habe überhaupt keine Probleme mit Kalkablagerungen oder Ähnlichem. Schmecken tuts auch besser.

Thema:

Ingolstadt,wasser wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Ingolstadt,wasser wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft

Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft: Hallo, Ich habe eine Kaffee-Maschine, die noch nie genutzt hat. Die wartet 1 Jahre in die Keller meiner Verkaufer. Das Wasser laüft nicht : kein...
  2. Inbetriebnahme BZ10 - zieht kein Wasser

Inbetriebnahme BZ10 - zieht kein Wasser: Hallo zusammen, ich hoffe dieses Thema ist nicht schon des Öfteren gefragt worden. Leider konnte ich in der Suche nichts dazu finden. Ich habe...
  3. Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf

Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf: Hallo zusammen, leider haben wir seit gestern ein Problem mit unserer Rancilio Silvia, ca. 2 Jahre alt. Ich hatte leider vergessen den Boiler...
  4. Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe

Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe: Liebe Kaffee-netz Community, durch etwas Glück bin ich in den Besitz einer gut erhaltenen S27 gekommen. Nach der "Restauration" (viel Arbeit war...
  5. Quickmill 0835 leckt klares Wasser

Quickmill 0835 leckt klares Wasser: Hallo zusammen, ich versuche gerade, meine Poccino Superriore de Luxe (Quickmill 0835) nach 12 Jahren Stillstand zu reaktivieren. Damals war sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden