Ingolstadt

Diskutiere Ingolstadt im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wie siehts denn mit Ingolstadt und Caffee aus?

1. Zauni

Zauni Mitglied

Wie siehts denn mit Ingolstadt und Caffee aus?

2. #2 Bookstar, 01.01.2017
    Bookstar

Bookstar Mitglied

Also guten Kaffee trinken kannst du z.B. im Schloss Café :). Gute Bohnen bekommst du im Kaffeekontor Friedrichshofener Straße. Die haben z.B. das sehr zu empfehlende Wildkaffee Sortiment. Da bin ich gerade dabei mich durchzuprobieren!

3. #3 Sansibar99, 01.01.2017
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Thema:

Ingolstadt

Die Seite wird geladen...

Ingolstadt - Ähnliche Themen

1. Ingolstadts erste Spezialitätenkaffee Röster

Ingolstadts erste Spezialitätenkaffee Röster: Hi Leute, vor kurzem habe ich - Tobias Stehle und mein Kollege - Mikey Menrad, District Five coffee roasters in Ingolstadt gegründet! Geröstet...
  2. Ingolstadt - Cafe Cafcho inkl. eigener Röstung

Ingolstadt - Cafe Cafcho inkl. eigener Röstung: Ich war beruflich letzte Woche in Ingolstadt und habe in der Hieronymusgasse gleich neben Physiotherm ein kleines Kaffee bzw. einen Tee Laden...
  3. La Nuova Era Cuadra zwischen Nürnberg und Ingolstadt ausprobieren?

La Nuova Era Cuadra zwischen Nürnberg und Ingolstadt ausprobieren?: Hat jemand eine Ahnung wo ich mir mal eine La Nuova Era Cuadra anschaun und am besten auch ausprobieren kann. In der Gegend...
  4. Ingolstadt,wasser wo kaufen?

Ingolstadt,wasser wo kaufen?: hallo ist jemand aus Ingolstadt hier im forum?.:roll: wenn ja wo kauft ihr denn euer wasser?.hab bestimmt alle ketten durch nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden