Ingolstadt

Diskutiere Ingolstadt im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wie siehts denn mit Ingolstadt und Caffee aus?

  1. Zauni

    Zauni Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Wie siehts denn mit Ingolstadt und Caffee aus?
     
  2. #2 Bookstar, 01.01.2017
    Bookstar

    Bookstar Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Also guten Kaffee trinken kannst du z.B. im Schloss Café :). Gute Bohnen bekommst du im Kaffeekontor Friedrichshofener Straße. Die haben z.B. das sehr zu empfehlende Wildkaffee Sortiment. Da bin ich gerade dabei mich durchzuprobieren!
     
  3. #3 Sansibar99, 01.01.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
Thema:

Ingolstadt

Die Seite wird geladen...

Ingolstadt - Ähnliche Themen

  1. Wassersuche in Ingolstadt

    Wassersuche in Ingolstadt: Hallo zusammen! Wegen Umzug nach Ingolstadt (Hartwasser), bin ich auf der Suche nach geeignetem Flaschen/Kanisterwasser. Am liebsten wäre mir...
  2. Sammelbestellung Quijote Kaffee Ingolstadt

    Sammelbestellung Quijote Kaffee Ingolstadt: Ich komme aus ingolstadt und bestelle diese Woche bei Quijote hat wer Lust sich anzuschließen?
  3. Ingolstadts erste Spezialitätenkaffee Röster

    Ingolstadts erste Spezialitätenkaffee Röster: Hi Leute, vor kurzem habe ich - Tobias Stehle und mein Kollege - Mikey Menrad, District Five coffee roasters in Ingolstadt gegründet! Geröstet...
  4. Ingolstadt - Cafe Cafcho inkl. eigener Röstung

    Ingolstadt - Cafe Cafcho inkl. eigener Röstung: Ich war beruflich letzte Woche in Ingolstadt und habe in der Hieronymusgasse gleich neben Physiotherm ein kleines Kaffee bzw. einen Tee Laden...
  5. La Nuova Era Cuadra zwischen Nürnberg und Ingolstadt ausprobieren?

    La Nuova Era Cuadra zwischen Nürnberg und Ingolstadt ausprobieren?: Hat jemand eine Ahnung wo ich mir mal eine La Nuova Era Cuadra anschaun und am besten auch ausprobieren kann. In der Gegend...