Inhalierbarer Kaffee

Diskutiere Inhalierbarer Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Leute, darauf haben wir doch alle hier gewartet: Der Espresso zum einatmen! Nun kann ich endlich mein "Eisenschwein" ;) aus der Küche...

1. plunck

plunck Mitglied

Hallo Leute,

darauf haben wir doch alle hier gewartet: Der Espresso zum einatmen!

Nun kann ich endlich mein "Eisenschwein" ;) aus der Küche verfrachten - das Gerät ist doch sowieso zu klobig - und trotzdem jederzeit (sogar unterwegs) einen Espresso "trinken". Auch solche Konzepte wie Handpresso brauchen wir nun nicht mehr. Es reicht ein Zug aus LeWhif!
    Hinsichtlich des Koffeingehalts und des Geschmacks (!) angeblich einer Tasse Espresso sehr ähnlich.

Wenn Ihr Euch auch einen bestellen wollt, schaut am besten hier nach: Le Whif: As Sweet As Chocolate, As Light As Air

Gestoßen bin ich darauf über folgenden Artikel: Schlusslicht: Ein Hauch von Koffein | tagesschau.de

Mich würde es nicht wundern, wenn in der nächsten Zukunft diverse Siebträgermaschinen, Müheln und Vollautomaten zu Spottpreisen in der Bucht zu finden sein sollten ;-)

Gruß Malte

:cool:

Thema:

Inhalierbarer Kaffee

Die Seite wird geladen...

Inhalierbarer Kaffee - Ähnliche Themen

1. Kaffee für De Longhi Evo S

Kaffee für De Longhi Evo S: Hallo Liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln, ich betreibe neben meinem Siebträger noch einen Kaffevollautomaten für die Familie. Diesen musste...
  2. ECM Synchronika Kaffee schmeckt wieder nicht

ECM Synchronika Kaffee schmeckt wieder nicht: Hallo und guten Morgen liebe Community Mitglieder, ich brauche wieder einmal eure HILFE. Ich habe eine ECM Synchronika und habe nun andere...
  3. Chemex: Mischungsverhältnis Kaffee/Wasser

Chemex: Mischungsverhältnis Kaffee/Wasser: Einen schönen guten Morgen! Ich habe eine Frage hinsichtlich des Mischungsverhältnisses zwischen Kaffee und Wasser. Ich bin immer davon...
  4. Problemlösung: Bitterer Kaffee bei Sage Barista Express

Problemlösung: Bitterer Kaffee bei Sage Barista Express: Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Barista Express von Sage (Gastroback). Wie der Betreff schon sagt:...
  5. Dallmayr Spezialitäten-Kaffee

Dallmayr Spezialitäten-Kaffee: Ich bin neulich auf ein premium Line-up von Dallmayr gestoßen, hat schon jemand damit Erfahrung? Bin da sehr skeptisch, vor allem bei diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden