Inhalierbarer Kaffee

Diskutiere Inhalierbarer Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Leute, darauf haben wir doch alle hier gewartet: Der Espresso zum einatmen! Nun kann ich endlich mein "Eisenschwein" ;) aus der Küche...

  1. plunck

    plunck Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    darauf haben wir doch alle hier gewartet: Der Espresso zum einatmen!

    Nun kann ich endlich mein "Eisenschwein" ;) aus der Küche verfrachten - das Gerät ist doch sowieso zu klobig - und trotzdem jederzeit (sogar unterwegs) einen Espresso "trinken". Auch solche Konzepte wie Handpresso brauchen wir nun nicht mehr. Es reicht ein Zug aus LeWhif!
    Hinsichtlich des Koffeingehalts und des Geschmacks (!) angeblich einer Tasse Espresso sehr ähnlich.

    Wenn Ihr Euch auch einen bestellen wollt, schaut am besten hier nach: Le Whif: As Sweet As Chocolate, As Light As Air

    Gestoßen bin ich darauf über folgenden Artikel: Schlusslicht: Ein Hauch von Koffein | tagesschau.de

    Mich würde es nicht wundern, wenn in der nächsten Zukunft diverse Siebträgermaschinen, Müheln und Vollautomaten zu Spottpreisen in der Bucht zu finden sein sollten ;-)

    Gruß Malte

    :cool:
     
Thema:

Inhalierbarer Kaffee

Die Seite wird geladen...

Inhalierbarer Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  2. Wurde das Kaffee-Netzt von KI-Chatbots erobert? [NRN]

    Wurde das Kaffee-Netzt von KI-Chatbots erobert? [NRN]: Kann gelöscht werden.
  3. Kaffee Wässrig

    Kaffee Wässrig: Hallo ist besitze eine DeLonghi Magnifica S und der Kaffee kommt wässrig raus. Habe versucht mit Verschiedenen Bohnen und auch mit Pulver. Das...
  4. Kaffee bei kalkhaltigem Wasser

    Kaffee bei kalkhaltigem Wasser: Hallo zusammen, Wir sind neu umgezogen und haben jetzt sehr kalkhaltiges Wasser bei uns im Haus. Meine Frage lautet: Kann man da unbedenklich den...
  5. Kaffeeparadis fuer Deutsche.

    Kaffeeparadis fuer Deutsche.: Oder nicht? [MEDIA]