Innenleben der Mahlkönig Vario

Diskutiere Innenleben der Mahlkönig Vario im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Heyho! Nachdem ich gestern gemerkt hatte, dass meine Mühle viel zu grob mahlt, wollte ich diese nun kalibrieren. Nun hatte ich zu weit gedreht...

  1. #1 Mosberlin, 18.11.2017
    Mosberlin

    Mosberlin Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Heyho!

    Nachdem ich gestern gemerkt hatte, dass meine Mühle viel zu grob mahlt, wollte ich diese nun kalibrieren.
    Nun hatte ich zu weit gedreht und die Schraube hat sich gelöst. Mit Aufwand konnte ich die Schraube fixieren, aber bei der Unterlegscheibe weiß ich nicht wo sie hin ist. Ob sie sich nun außerhalb oder innerhalb der Mühle befindet.
    Habt ihr vlt. eine Ahnung, ob dies einen Einfluss hat (also wenn sie sich irgendwo innerhalb der Mühle befinden sollte).


    Viele Grüße und danke für jede Hilfe
     
Thema:

Innenleben der Mahlkönig Vario

Die Seite wird geladen...

Innenleben der Mahlkönig Vario - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Oscar I Innenleben

    Oscar I Innenleben: Verkaufe das Innenleben einer Oscar I. Ich hatte die mit teilweise defektem Gehäuse gekauft. Laut Aussage des damaligen Verkäufers voll...
  2. Rocket Mozzafiato V: Innenleben

    Rocket Mozzafiato V: Innenleben: Guten Abend, hat jemand eine solche Maschine und kann mir sagen, ob dieses Teil (der Block am Ventil) auch bei Euch so aussieht? Oder fehlt das...
  3. Wieso Kupferrohr im Innenleben aller Maschinen?

    Wieso Kupferrohr im Innenleben aller Maschinen?: Hallo! Vielleicht ist die Frage etwas naiv oder ich übersehe etwas besonders naheliegendes, aber warum sind die Rohrleitungen in Espressomaschinen...
  4. Was würdet ihr machen? Chrom löst sich vom Innenleben meiner E61 Gruppe

    Was würdet ihr machen? Chrom löst sich vom Innenleben meiner E61 Gruppe: Hallo, Habe wie die meisten E61 Besitzer nun auch mit Entsetzen festgestellt, dass sich der komplette Chrom im Innenleben der Brühgruppe...
  5. Saeco Aroma Sieb - Innenleben: Stift abgebrochen und Draht weg. Was tun?

    Saeco Aroma Sieb - Innenleben: Stift abgebrochen und Draht weg. Was tun?: Liebe Leute, ich habe letztes WE versucht, das Sieb meines Saeco Aroma zu reinigen. Das ging erst mal unproblematisch, beim Versuch, das Ganze...