Innova "dream" - Neue espresso-maschine

Diskutiere Innova "dream" - Neue espresso-maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, zusammen! Beim Stöbern im Web habe ich diese traumhafte Dame gefunden. Innova Dream Wer kennt diese Schönheit näher? Ist mal etwas...

1. #1 bluesplayer, 11.02.2004
    bluesplayer

bluesplayer Gast

Hallo, zusammen!

Beim Stöbern im Web habe ich diese traumhafte Dame gefunden.

Innova Dream

Wer kennt diese Schönheit näher? Ist mal etwas anderes als die verchromten Maschinchen.Irgendwie formschön.

Gruß vom Blues

2. #2 mati108, 11.02.2004
    mati108

mati108 Mitglied

Der Systemshocker hatte die mal kurz, hat Sie dann aber gleich bei Ebay wieder verkauft, hatte mir damals kurz überlegt ob ich Sie nehm, sieht hübsch aus und ist was für einen Singlehaushalt.

http://www.kaffeeboard.de/cgi-bin....=innova

Thema:

Innova "dream" - Neue espresso-maschine

Die Seite wird geladen...

Innova "dream" - Neue espresso-maschine - Ähnliche Themen

1. Neue (!) Rancillio Silvia tröpfelt nur, nasser Puck, teilw. Kaffeerest in Auffangschale

Neue (!) Rancillio Silvia tröpfelt nur, nasser Puck, teilw. Kaffeerest in Auffangschale: Hallo zusammen, ich finde zu meinem Problem leider keine Beiträge. Zwar gibt es mehrere Threads über "nur tröpfelnde Rancillio Silvias",...
  2. Wechsel vom KVA: Kaufberatung neuer Siebträger

Wechsel vom KVA: Kaufberatung neuer Siebträger: Hallo, habe aktuell eine Siemens EQ9 im Einsatz und will auf eine Siebträgermaschine wechseln. Habe mir nun einen Überblick der verschiedenen...
  3. [Zubehör] Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head

Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head: Wer möchte das gern für schmales Geld verkaufen oder kennt eine günstige alternative mit gleicher Funktion?
  4. [Verkaufe] Gardelli neue Sorten, neue Lieferung

Gardelli neue Sorten, neue Lieferung: Hallo zusammen im Kaffee-Netz, wir bekommen jetzt wieder neue Sorten von Gardelli. ( Röstdatum 23.10.2020 ) Versandfertig ab 30.10.2020 Ihr...
  5. [Erledigt] Feinwaage G&G LS2000H | 0-1000g = 0,05g | 1000-2000g = 0,1g | Waage für Espresso & Kaffee

Feinwaage G&G LS2000H | 0-1000g = 0,05g | 1000-2000g = 0,1g | Waage für Espresso & Kaffee: Feinwaage / Waage "G&G LS2000H" inklusive Abdeckung/Schale. Bis 2000g belastbar. Genauigkeit 0,05g im Bereich 0 bis 1000g, ab 1000g bis 2000g...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden