Innova espressomühle - Wer kennt die schon?

Diskutiere Innova espressomühle - Wer kennt die schon? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; HI! [quote:post_uid0]Es ist kein sogenannter `overdesignter Billigheimer` wie er z.B. hier in unseren Landen oft anzutreffen...

  1. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    HI!

    [quote:post_uid0]Es ist kein sogenannter `overdesignter Billigheimer` wie er z.B. hier in unseren Landen oft anzutreffen ist[/quote:post_uid0]

    Würde ich auf keinen Fall behaupten, hab mir die Maschinen auch angesehn - sehen sogar sehr wertig aus. Dennoch würde ich die Verkaufspraxis und auch das angebot als typisch amerikanisch bezeichnen - bigger, better, (nein nicht Burgerking), heavier... usw... natürlich auch teurer, weil teuer = gut.

    Meiner Marketingerfahrung nach ist das was Salvatore macht ziemlich typisch amerikanisch - soll jetzt aber nicht negativ gemeint sein.


    Die alten italienischen Maschinen hatten aber doch mehr stil, als zb die unten abgebildete Messingbeschlagene Innova Mühle - natürlich gibt es Leute denen das gefällt - aber ein "normalo" kauft sowas allein schon wegen des Preises nicht.

    regards Michael
     
Thema:

Innova espressomühle - Wer kennt die schon?

Die Seite wird geladen...

Innova espressomühle - Wer kennt die schon? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espressomühle / Kaffeemühle innova / ascaso i2

    Espressomühle / Kaffeemühle innova / ascaso i2: Ich biete eine gebrauchte innova / asacaso Espressomühle Modell i2 an. Das Gerät war bis Heiligabend noch in Betrieb und wude jetzt durch eine...
  2. Espressomühle innova, wer hat erfahrung?

    Espressomühle innova, wer hat erfahrung?: Mir wurde von einem Händler die Innova l-1 angeboten. Dieses Modell hat flache Mahlscheiben, es gibt auch Varianten mit konischen Mahlscheiben....
  3. Milab E-01 A Timemore Innovation!

    Milab E-01 A Timemore Innovation!: Hab über die Suche nichts zu der Mühle gefunden. War heute im Postfach. MILLAB - Wireless Portable Electric Coffee Grinder[MEDIA]
  4. Ascaso / Innova Dream Thermosicherung durch

    Ascaso / Innova Dream Thermosicherung durch: Hi liebes Forum. Ich habe gerade quasi geschenkt eine Innova auf dem Flohmarkt mitgenommen. Die sah übel aus. Jetzt ist sie wieder hübsch, aber...
  5. Innovativer Milchschäumer auf Kickstarter entdeckt

    Innovativer Milchschäumer auf Kickstarter entdeckt: Hallo Kaffeegemeinde, Gerade eben habe ich ein Kickstarter-Projekt entdeckt, dass sich auf einen IMHO recht innovativen Milchschäumer bezieht:...