Innova i1 dosierer - Das ding klickert nicht weiter...

Diskutiere Innova i1 dosierer - Das ding klickert nicht weiter... im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; So nachdem die Bezzi wieder läuft kann ich mich um meinen nächsten kranken Patienten kümmern : Dem Dosierer meiner Innova. Normalerweise lässt...

1. #1 Holger Schmitz, 09.12.2004
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

So nachdem die Bezzi wieder läuft kann ich mich um meinen nächsten kranken Patienten kümmern :
    Dem Dosierer meiner Innova.

Normalerweise lässt sich das Ding ja weiterklickern, d.h. nach Zug am Hebel macht es kurz klick und kann dann weiterziehen. Das Klick macht das Ding aber nicht, es sei denn man hält den Dosierstern fest oder bewegt ihn etwas.

Hat jemand eine Schnittzeichung oder ein Allheilmittel wie z.B. die Mutter oben am Stern lösen oder fester zeihen ? Irgendwas fetten ?

Gruß
    Holger

2. #2 Gaggia_User, 09.12.2004
    Gaggia_User

Gaggia_User Mitglied

hört sich nach einer herausgesprungenen freilauffeder an

3. afx

afx Mitglied

[color=#000080:post_uid0]Bei EspressoXXL gibt es Ersatzteilzeichnungen der Mühle, vielleicht helfen die weiter.
    cheers
    afx

4. #4 Holger Schmitz, 09.12.2004
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Dann bin ich wohl blind. Unter dem Ersatzteil-Atlas "Mühlen" taucht Innova gar nicht erst bei denen auf, die Suche ergibt 0 Treffer (Suchwort Innova)

Die Feder werde ich mal suchen, ich denke aber daß sie drin ist weil es ja klick macht wenn man den Stern etwas weiterdreht. Anscheinend bewegt der Hebel den Stern nicht weit genug.

Na ja ich schau mal weiter.
    Gruß
    Holger

5. #5 Gaggia_User, 09.12.2004
    Gaggia_User

Gaggia_User Mitglied

ich denke mal der dosiererist nicht viel komplexer von der innova als der von meiner wega also einfach mal mit mut aufschrauben und nachsehen

6. #6 Holger Schmitz, 09.12.2004
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Ok, ich habe es auf der XXL-Seite gefunden, etwas versteckt.
    Ich werde berichten ...
    Irgendwie macht Schrauben ja Spaß, aber nicht wenn es wg Reparaturen sein muß ...

Danke
    Holger

Thema:

Innova i1 dosierer - Das ding klickert nicht weiter...

Die Seite wird geladen...

Innova i1 dosierer - Das ding klickert nicht weiter... - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Rancilio Behälter Dosierer für Rocky D

Rancilio Behälter Dosierer für Rocky D: Hallo wertes Forum, zum Verkauf steht wie abgebildet ein Dosierbehälter für die Rancilio Rocky D. Zustand: Gut. Preisvorstellung 15 Euro inkl....
  2. Was ist dieses Ding?

Was ist dieses Ding?: Hallo liebes Forum, mein Bruder schickte mir letztens ein Bild von einem komischen, gestanzten Metallteil was er gefunden hatte. Er bat mich in...
  3. [Erledigt] Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler

Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler: Hallo, ich biete hier eine Mazzer Super-Jolly mit sehr sehr wenigen Gebrauchsspuren in silber an. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Obel Mito ATR M64 (~Carimali G1) - Dosierer einstellen?

Obel Mito ATR M64 (~Carimali G1) - Dosierer einstellen?: Hi Leute, Hab für einen semi-professionellen Gastrobetrieb eine 2gruppige Magister ES70 hier aus dem Forum erworben - und dann noch aus den...
  5. Klemmung auf Rohr, wie heißt das Dings?

Klemmung auf Rohr, wie heißt das Dings?: Hey Leute, die Restaurierung meiner CMA Astoria CXKE hängt aktuell leider an den Resten eines abgerissenen T-Stücks in einer Überwurfmutter....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden