Innova timer abschalten

Diskutiere Innova timer abschalten im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann man bei der Innova den Timer abschalten? Wenn ja, wie denn? Mir wurde gesagt, ganz zurueckdrehen, aber dann mahlt sie genau eine...

  1. #1 khayman37, 07.11.2004
    khayman37

    khayman37 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    kann man bei der Innova den Timer abschalten? Wenn ja, wie denn?
    Mir wurde gesagt, ganz zurueckdrehen, aber dann mahlt sie genau eine Sekunde, also nicht Dauerdruecken, sondern immer wieder druecken... :(

    Ansonsten finde ich hier im Board den Hinweis, Timer voll aufdrehen und wenn genug Mehl im Siebtraeger ist einfach Muehle abschalten. Das finde ich unpraktisch, wenn ich noch ein wenig nachmahlen moechte.

    Vielen Dank fuer eure Hilfe!

    Anke
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Wenn Du den Timer abschaltest, hast Du doch praktisch genau das Verhalten, wie wenn er auf endlos gestellt ist....
    Was hättest Du denn gerne?
    Für Dauerdrücken ist der Taster zu kurz, das Kaffeemeht landet dann auf dem Griff des ST.
    cheers
    afx
     
  3. #3 khayman37, 07.11.2004
    khayman37

    khayman37 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Ich haette gern ein Verhalten, als wuerde es keinen Timer geben. Sprich, so lange wie ich mit dem Siebtraeger auf den Knopf druecke, mahlt die Gute, gehe ich runter vom Knopf soll sie aufhoeren.
     
  4. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Dann mußt Du basteln, den Timer einfach raus nehmen und nen etwas längeren Taster einbauen.

    cheers
    afx
     
Thema:

Innova timer abschalten

Die Seite wird geladen...

Innova timer abschalten - Ähnliche Themen

  1. Innova I- mit Timer, wer kennt diese Mühle?

    Innova I- mit Timer, wer kennt diese Mühle?: Moin moin, wer kann mir über die Innova I- mit Timer etwas berichten? Die Mühle wird wohl nicht mehr unter dem Namen Innova verkauft, sondern...
  2. Milab E-01 A Timemore Innovation!

    Milab E-01 A Timemore Innovation!: Hab über die Suche nichts zu der Mühle gefunden. War heute im Postfach. MILLAB - Wireless Portable Electric Coffee Grinder[MEDIA]
  3. Ascaso / Innova Dream Thermosicherung durch

    Ascaso / Innova Dream Thermosicherung durch: Hi liebes Forum. Ich habe gerade quasi geschenkt eine Innova auf dem Flohmarkt mitgenommen. Die sah übel aus. Jetzt ist sie wieder hübsch, aber...
  4. Innovativer Milchschäumer auf Kickstarter entdeckt

    Innovativer Milchschäumer auf Kickstarter entdeckt: Hallo Kaffeegemeinde, Gerade eben habe ich ein Kickstarter-Projekt entdeckt, dass sich auf einen IMHO recht innovativen Milchschäumer bezieht:...
  5. [Verkauft] Ascaso Innova Dream - frisch gewartet

    Ascaso Innova Dream - frisch gewartet: Hallo in die Runde, ich muss mal wieder Platz in der Wohung schaffen und hätte eine Ascaso (ehem. Innova) Dream abzugeben. Ich hab sie komplett...