[Verkaufe] Inpetto Cappuccino- und Expresso Tassen, Gläser...Linea Donna

Diskutiere Inpetto Cappuccino- und Expresso Tassen, Gläser...Linea Donna im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkauft wird: 6 Cappuccino-Tassen inkl. Unterteller (7 Euro/Stck) 5 Espresso-Tassen inkl. Unterteller (5 Euro/Stck) 3 Latte Macchiato-Gläser...

1. nicanz

nicanz Mitglied

Verkauft wird:
    6 Cappuccino-Tassen inkl. Unterteller (7 Euro/Stck)
    5 Espresso-Tassen inkl. Unterteller (5 Euro/Stck)
    3 Latte Macchiato-Gläser (3,50 Euro / Stck)
    5 Wassergläschen (2 Euro / Stck)

Tassen sind recht dickwandig, und in einem sehr guten Zustand.
    Dazu gibt es noch 6 Löffel, wie auf einigen Bildern zu sehen, wenn alles genommen wird - was mir am liebsten wäre (Und einen Extra-Rabatt)

2. nicanz

nicanz Mitglied

Es sind noch...

2 Cappuccino-Tassen inkl. Unterteller (7 Euro/Stck)
    3 Espresso-Tassen inkl. Unterteller (5 Euro/Stck)
    3 Latte Macchiato-Gläser (3,50 Euro / Stck)
    3 Wassergläschen (2 Euro / Stck)
    ... Verfügbar.

Bei Abnahme mehrerer Tassen, gibt es 1-3 Wassgläschen und entstehende Löffel dazu :)
    Ansonsten einfach anfragen...

Thema:

Inpetto Cappuccino- und Expresso Tassen, Gläser...Linea Donna

Die Seite wird geladen...

Inpetto Cappuccino- und Expresso Tassen, Gläser...Linea Donna - Ähnliche Themen

1. Kesselmaterial LM Linea Mini

Kesselmaterial LM Linea Mini: Moin, man liest ja recht oft über Edelstahlkessel, auch in Verbindung mit den LM Maschinen. Wenn ich mir allerdings den Kessel / die Brühgruppe...
  2. [Verkaufe] Neutrale, braune Tassen in drei Größen / Danesi Tassen

Neutrale, braune Tassen in drei Größen / Danesi Tassen: Tag zusammen, ich habe einige Tassen zu verkaufen: 1. Espressotasse Rom 4x, Zustand sehr gut, quasi keine Gebrauchsspuren, jeweils mit...
  3. Wassertankanzeige geht nicht mehr aus

Wassertankanzeige geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, Ich bin neu und wir haben mit unserer Delonghi eletta Cappuccino ein Problem. Obwohl der Wassertank eingesetzt ist und gefüllt,...
  4. [Verkaufe] Tassen, Kannen, Tamper, Siebe, Grindenstein etc

Tassen, Kannen, Tamper, Siebe, Grindenstein etc: Moin, Ich möchte einige Überbleibsel eine Espresso-Liebe loswerden: 2 Milchkannen 2 Espressotassen mit Untertassen 2 Cappuccinotassen mit...
  5. Suche Chemex für 3 Tassen

Suche Chemex für 3 Tassen: Hallo zusammen, Ich will auf Arbeit mir eine Chemex abschaffen, da French Press mir auf Dauer doch zu mühselig ist diese nach Verwendung zu...