[Verkauft] Inpetto Cappuccino- und Expresso Tassen, Gläser...Linea Donna

Diskutiere Inpetto Cappuccino- und Expresso Tassen, Gläser...Linea Donna im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft wird: 6 Cappuccino-Tassen inkl. Unterteller (7 Euro/Stck) 5 Espresso-Tassen inkl. Unterteller (5 Euro/Stck) 3 Latte Macchiato-Gläser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    184
    Verkauft wird:
    6 Cappuccino-Tassen inkl. Unterteller (7 Euro/Stck)
    5 Espresso-Tassen inkl. Unterteller (5 Euro/Stck)
    3 Latte Macchiato-Gläser (3,50 Euro / Stck)
    5 Wassergläschen (2 Euro / Stck)

    Tassen sind recht dickwandig, und in einem sehr guten Zustand.
    Dazu gibt es noch 6 Löffel, wie auf einigen Bildern zu sehen, wenn alles genommen wird - was mir am liebsten wäre (Und einen Extra-Rabatt)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    184
    Es sind noch...

    2 Cappuccino-Tassen inkl. Unterteller (7 Euro/Stck)
    3 Espresso-Tassen inkl. Unterteller (5 Euro/Stck)
    3 Latte Macchiato-Gläser (3,50 Euro / Stck)
    3 Wassergläschen (2 Euro / Stck)
    ... Verfügbar.

    Bei Abnahme mehrerer Tassen, gibt es 1-3 Wassgläschen und entstehende Löffel dazu :)
    Ansonsten einfach anfragen...
     
  3. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    184
    Nur noch... :)

    1 Espresso-Tassen inkl. Unterteller (5 Euro/Stck)
    1 Latte Macchiato-Gläser (3,50 Euro / Stck)
    1 Wassergläschen (2 Euro / Stck)
    ... Verfügbar.
     
Thema:

Inpetto Cappuccino- und Expresso Tassen, Gläser...Linea Donna

Die Seite wird geladen...

Inpetto Cappuccino- und Expresso Tassen, Gläser...Linea Donna - Ähnliche Themen

  1. BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?

    BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?: Hallo zusammen, ich bin gestern durch die Mail eines Händlers auf die Siebträgermaschine "Inpetto" gestoßen. Wird wohl von BFC für die Firma...
  2. [Verkauft] oder Verkauf: Inpetto Espressotassen - neuwertig

    oder Verkauf: Inpetto Espressotassen - neuwertig: Und weiter geht das Auf- und Ausräumen. Zwei neuwertige Espressotassen „Inpetto Linea Donna“. Schönes dickwandiges Porzellan. Würde mal als...
  3. Inpetto Espresso

    Inpetto Espresso: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Inpetto Espresso? Ich habe gestern einer Freundin eine Cappuccinotasse von Inpetto zum Geburtstag geschenkt und...
  4. Wer kennt Inpetto Linea Donna?

    Wer kennt Inpetto Linea Donna?: Hallo, wer von Euch kennt die Bohnen von Inpetto Linea Donna und wo kommen Sie her. Welcher Kaffee-Röster steht da dahinter? Danke
  5. Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber

    Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber: Meine alte Nespressomaschine hat nun endgültig den Geist aufgegeben und ich kann endlich eine Siebträgermaschine in Angriff nehmen. Da dies für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.