Insel Fehmarn -Surf Shop Roastery
Diskutiere Insel Fehmarn -Surf Shop Roastery im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kennt jmd diese Rösterei und kann ggf etwas über die Röstungen sagen? Wir sind nächstes Wochenende oben und es kann ja nicht schaden vorab Infos...
Thema:
Insel Fehmarn -Surf Shop Roastery
Die Seite wird geladen...
-
Insel Fehmarn -Surf Shop Roastery - Ähnliche Themen
-
[Suche] Suche Shop Rösterr
Suche Shop Rösterr: Hallo liebe Mitglieder, Ich suche ein klein Shop Röster Ca bis 2kg. Wo es auch kleinere Mengen ca 0,5kg gut rösten geht. Im besten Fall mit PC... -
Black Friday - Leak espressoperfetto.de
Black Friday - Leak espressoperfetto.de: Hallo, gestern auf meiner Suche bin ich auf die Seite von Espresso Perfetto gekommen. Dort war wohl unbeabischtigt die Werbeseite für den... -
Suche Shop Rocket R58 + Eureka Mignon Magnifico - Specialita
Suche Shop Rocket R58 + Eureka Mignon Magnifico - Specialita: Hallo liebe Leute, ich lese nun eine Weile hier mit und durch eine Anfrage an euch zu einer gebrauchten Maschine, habe mich nun doch für eine... -
[Verkaufe] Kaffee Tre Ceri, IT. Neuzugang im Citadella Online Shop
Kaffee Tre Ceri, IT. Neuzugang im Citadella Online Shop: Wir möchten gerne vorstellen: Tre Ceri Kaffee! Sehr interessante Mischungen der Top-Rösterei aus einer italienischen, mitteralterichen Stadt... -
Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen
Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...