Inspiration gesucht für Kaffeeecken-Mobiliar

Diskutiere Inspiration gesucht für Kaffeeecken-Mobiliar im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, es wird dringend Eure Inspiration gefordert! ;-) Ich bin auf der Suche nach einem Sideboard, einer Werkbank oder ähnlichem, um...

  1. #1 Diddsmann, 08.12.2021
    Diddsmann

    Diddsmann Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2021
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Hallo zusammen,

    es wird dringend Eure Inspiration gefordert! ;-)
    Ich bin auf der Suche nach einem Sideboard, einer Werkbank oder ähnlichem, um dort die Kaffeeecke aufzubauen - die Arbeitsplatte meiner Küche gibt einfach nicht genug Platz her, ich will dort auch noch kochen können. :D

    Von der Tiefe her sollte die Lelit Mara X drauf passen.
    Am besten gibt es darunter noch offene oder geschlossene Verstaumöglichkeiten.
    Der Preis liegt wünschenswerterweise bei < 200€.

    Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Beispiele (am besten mit Link) für mich habt!

    Bin auf Eure Inspirationen gespannt! [​IMG]

    Beste Grüße!
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.511
    Zustimmungen:
    41.037
    Londoner gefällt das.
  3. #3 Diddsmann, 08.12.2021
    Diddsmann

    Diddsmann Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2021
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Hey, sieht klasse aus dein Tisch!

    In dem Thread habe ich mich bereits etwas umgesehen, aber ist natürlich schwer, an "konkrete" Möbel darüber zu kommen.
     
  4. #4 Londoner, 08.12.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    3.089
Thema:

Inspiration gesucht für Kaffeeecken-Mobiliar

Die Seite wird geladen...

Inspiration gesucht für Kaffeeecken-Mobiliar - Ähnliche Themen

  1. Neue Kaffee-Ecke - Inspirationen? Best of?

    Neue Kaffee-Ecke - Inspirationen? Best of?: Hallo zusammen, wir sind gerade an unserer neuen Küche - wenn nicht jetzt, wann dann haben wir so einen Gestaltungsspielraum? Jetzt habe ich...
  2. Inspirationen

    Inspirationen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer passenden Maschine, habe noch nichts für mich passendes gefunden, wo ich keine Kompromisse...
  3. Alte G.E.M. Maschine - brauche Rat und Inspiration

    Alte G.E.M. Maschine - brauche Rat und Inspiration: Guten Tag, ich bin Daniel und habe von Bekannten eine alte Maschine geschenkt bekommen die sie in ihrem trockenen Keller lange stehen hatten, aber...
  4. Siebträger Upgrade von Delonghi EC680 zu ??? - suche Inspiration

    Siebträger Upgrade von Delonghi EC680 zu ??? - suche Inspiration: Hallo zusammen, erstmal kurz zu mir und meinen/unseren Trinkgewohnheiten: Ca. 4-6 Bezüge/Tag, meist Milchgetränk, aber auch mal 6 Espressi am...
  5. Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht

    Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht: Moin, hat jemand Explosionszeichnungen für die Rancilio Z9RE, die über die Ersatzteillisten von EspressoXXL etc. hinausgehen? Habe im Netz und...