Inspiration gesucht für Kaffeeecken-Mobiliar

Diskutiere Inspiration gesucht für Kaffeeecken-Mobiliar im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, es wird dringend Eure Inspiration gefordert! ;-) Ich bin auf der Suche nach einem Sideboard, einer Werkbank oder ähnlichem, um...

1. #1 Diddsmann, 08.12.2021
    Diddsmann

Diddsmann Mitglied

Hallo zusammen,

es wird dringend Eure Inspiration gefordert! ;-)
    Ich bin auf der Suche nach einem Sideboard, einer Werkbank oder ähnlichem, um dort die Kaffeeecke aufzubauen - die Arbeitsplatte meiner Küche gibt einfach nicht genug Platz her, ich will dort auch noch kochen können. :D

Von der Tiefe her sollte die Lelit Mara X drauf passen.
    Am besten gibt es darunter noch offene oder geschlossene Verstaumöglichkeiten.
    Der Preis liegt wünschenswerterweise bei < 200€.

Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Beispiele (am besten mit Link) für mich habt!

Bin auf Eure Inspirationen gespannt! [​IMG]

Beste Grüße!

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Londoner gefällt das.
  3. #3 Diddsmann, 08.12.2021
    Diddsmann

Diddsmann Mitglied

Hey, sieht klasse aus dein Tisch!

In dem Thread habe ich mich bereits etwas umgesehen, aber ist natürlich schwer, an "konkrete" Möbel darüber zu kommen.

4. #4 Londoner, 08.12.2021
    Londoner

Londoner Mitglied

Thema:

Inspiration gesucht für Kaffeeecken-Mobiliar

Die Seite wird geladen...

Inspiration gesucht für Kaffeeecken-Mobiliar - Ähnliche Themen

1. Siebträger Upgrade von Delonghi EC680 zu ??? - suche Inspiration

Siebträger Upgrade von Delonghi EC680 zu ??? - suche Inspiration: Hallo zusammen, erstmal kurz zu mir und meinen/unseren Trinkgewohnheiten: Ca. 4-6 Bezüge/Tag, meist Milchgetränk, aber auch mal 6 Espressi am...
  2. Günstige Siebträgermaschine für Café Crema gesucht

Günstige Siebträgermaschine für Café Crema gesucht: Liebe Kaffeegemeinde, Nach längerem Suchen hier, bin ich nicht so richtig fündig geworden. Welche günstige Siebträgermaschine könnt ihr mir für...
  3. [Maschinen] Dualboiler bis 1000€ gesucht

Dualboiler bis 1000€ gesucht: Hallo zusammen, mich reizt mal wieder ein Upgrade und da ich gerne helle Röstungen trinke und viele Milchgetränke zubereite, soll es ein...
  4. [Zubehör] selbstklebender Temperaturstreifen gesucht..

selbstklebender Temperaturstreifen gesucht..: Hallo, Ich suche einen Temperaturstreifen die oft an der Pavoni verwendet werden. Falls noch jemand einen hat, gerne melden. VG
  5. Ersatz gesucht für Siebträger "Krups Espresso mini C"

Ersatz gesucht für Siebträger "Krups Espresso mini C": Hallo und guten Morgen an alle Forenmitglieder, mein Name ist Magnus und ich trinke gerne und viel Kaffee, welch Wunder :) Nun, ich bin...