Installation SIGNAL ELEMENT Vibiemme

Diskutiere Installation SIGNAL ELEMENT Vibiemme im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Powerlamp funktioniert nicht mehr und ich habe eine neue gekauft. Jetzt habe ich die alte entfernt und sitze hier mit die neu. Mein...

1. #1 jwizard, 09.12.2015
    jwizard

jwizard Mitglied

Hallo, meine Powerlamp funktioniert nicht mehr
    und ich habe eine neue gekauft. Jetzt habe ich
    die alte entfernt und sitze hier mit die neu.

Mein frag ist sollte die Kabeln einfach reingepushed sein,
    oder muss man irgendwie es öffnen oder mit schrauben
    zieher etwas machen??????

Danke im vorraus!
    Marcus

2. #2 senseman, 09.12.2015
    senseman

senseman Mitglied

Mein mir waren kabelschuhe auf den kabeln und die entsprechende lasche an der lampe mal Bilder einstellen

3. #3 jwizard, 10.12.2015
    jwizard

jwizard Mitglied

Hat sich gelöst :). Habe die ausseneindere gemacht und dann gings einfach. Danke!

Thema:

Installation SIGNAL ELEMENT Vibiemme

Die Seite wird geladen...

Installation SIGNAL ELEMENT Vibiemme - Ähnliche Themen

1. Festwasserinstallation DIY

Festwasserinstallation DIY: Ein freudiges Hallo in die Runde, ich bin neu hier und möchte direkt ein paar Fragen zu meinem gegenwärtigen Projekt in den Raum werfen. Ich bin...
  2. Installation Instar Kamera

Installation Instar Kamera: Eben habe ich versucht meine Instar 8001 HD zu installieren, habe aber nur einen Teilerfolg erringen können. Auf dem MacBook funktioniert es...
  3. ITO Installation Silvia V5 in Karlsruhe (Dezember)

ITO Installation Silvia V5 in Karlsruhe (Dezember): Hallo zusammen, ich bin seit gut einem Jahr besitzer einer Rancilio Silvia V5 e. Die Maschine tut gute Dienste und macht was sie soll - sie...
  4. Installation von zwei Maschinen in Stuttgart

Installation von zwei Maschinen in Stuttgart: Hallo liebe Gemeinschaft, wir suchen jemanden, der Zwei Siebträger Maschinen in Stuttgart installieren kann. Da wir es zeitlich nicht schaffen sie...
  5. Welche Druckwasserpumpe für Handhebel? Wie Installation?

Welche Druckwasserpumpe für Handhebel? Wie Installation?: Hallo! Ich habe ein Wohnmobil und möchte meine Fracino FCL2 LPG darin einbauen. Warum unterwegs auf guten Kaffee verzichten? Hier ergeben sich...