Instantkaffee Umfrage

Diskutiere Instantkaffee Umfrage im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, für ein Uniprojekt versuche ich Daten für Instantkaffee zu erheben und würde mich total über Feedback aus der Kaffee Community...

  1. Snabb

    Snabb Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für ein Uniprojekt versuche ich Daten für Instantkaffee zu erheben und würde mich total über Feedback aus der Kaffee Community freuen. Wenn ihr 1-2 Minuten Zeit hierfür habt, dann bin ich euch sehr dankbar! :)

    Zum Link geht's hier: surveymonkey.de/r/VZCHKYP

    Liebe Grüße!
     
Thema:

Instantkaffee Umfrage

Die Seite wird geladen...

Instantkaffee Umfrage - Ähnliche Themen

  1. 'Specialty' Instantkaffee

    'Specialty' Instantkaffee: Ich möchte eine Option für Kaffee, bei der ich einen Beutel in meiner Tasche aufbewahren kann und wenn ich jemals Lust auf einen Kaffee habe,...
  2. Bester Instantkaffee zum Anrühren

    Bester Instantkaffee zum Anrühren: Liebe Kaffee-Netz Gemeinde Im Sommer muss ich für eine Trekking-Tour meine geliebte Siebträger zurücklassen, würde allerdings ungern auf die Tasse...
  3. Instantkaffee ist doch nicht so schlecht...

    Instantkaffee ist doch nicht so schlecht...: ...man kann zumindest filme damit entwickeln: How to Develop Film Using Coffee and Vitamin C! Srsly! | Photojojo
  4. STM- und Mühlen-Umfrage! Bitte um Erfahrungen

    STM- und Mühlen-Umfrage! Bitte um Erfahrungen: Hallo Freunde! ich hab nun genug recherchiert und auch genug Videos angeschaut. Ich bin seit kurzem hier unter euch und bereue es das nicht schon...
  5. Welches Wasser nutzt ihr? (Umfrage und Erfahrungsbericht)

    Welches Wasser nutzt ihr? (Umfrage und Erfahrungsbericht): Hallo zusammen, wollte hier mal meine Erfahrungen zum Thema "Wasser" mit euch teilen. Nachdem ich während Corona tief in das coffee/espresso...