Instantkaffee Umfrage

Diskutiere Instantkaffee Umfrage im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, für ein Uniprojekt versuche ich Daten für Instantkaffee zu erheben und würde mich total über Feedback aus der Kaffee Community...

1. Snabb

Snabb Mitglied

Hallo zusammen,

für ein Uniprojekt versuche ich Daten für Instantkaffee zu erheben und würde mich total über Feedback aus der Kaffee Community freuen. Wenn ihr 1-2 Minuten Zeit hierfür habt, dann bin ich euch sehr dankbar! :)

Zum Link geht's hier: surveymonkey.de/r/VZCHKYP

Liebe Grüße!

Thema:

Instantkaffee Umfrage

Die Seite wird geladen...

Instantkaffee Umfrage - Ähnliche Themen

1. Bester Instantkaffee zum Anrühren

Bester Instantkaffee zum Anrühren: Liebe Kaffee-Netz Gemeinde Im Sommer muss ich für eine Trekking-Tour meine geliebte Siebträger zurücklassen, würde allerdings ungern auf die Tasse...
  2. Instantkaffee ist doch nicht so schlecht...

Instantkaffee ist doch nicht so schlecht...: ...man kann zumindest filme damit entwickeln: How to Develop Film Using Coffee and Vitamin C! Srsly! | Photojojo
  3. Welches Wasser nutzt ihr? (Umfrage und Erfahrungsbericht)

Welches Wasser nutzt ihr? (Umfrage und Erfahrungsbericht): Hallo zusammen, wollte hier mal meine Erfahrungen zum Thema "Wasser" mit euch teilen. Nachdem ich während Corona tief in das coffee/espresso...
  4. [Vorstellung] idroprep 'Klassik' (mit Umfrage)

idroprep 'Klassik' (mit Umfrage): Den idroprep haben wir ja schon umfangreich hier im Forum vorgestellt: [Erledigt] - idroprep - die neue Art des Tampens Dabei wurde von Euch...
  5. Moccamaster KBG Select vs. KBGT / Meinung und Umfrage

Moccamaster KBG Select vs. KBGT / Meinung und Umfrage: Hallo zusammen, ich möchte mir die Moccamaster kaufen und will mich zwischen der KBG Select und KBGT entscheiden. Allerdings bin ich...