[Zubehör] Integrierte Mühle für Poccino Omre Monza – Quick Mill 0825/0835

Diskutiere Integrierte Mühle für Poccino Omre Monza – Quick Mill 0825/0835 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Forum. Ich suche für meine Poccino More Monza bzw. Quick Mill 0825/0835 die komplette integrierte Mühle bzw. alle Metallteile außer...

1. #1 Saint Peter, 06.10.2015
    Saint Peter

Saint Peter Mitglied

Hallo liebes Forum. Ich suche für meine Poccino More Monza bzw. Quick Mill 0825/0835 die komplette integrierte Mühle bzw. alle Metallteile außer vielleicht den Motor. Vielleicht hat ja noch jemand Ersatzteile oder eine Schlachtmaschine rumliegen oder benötigt in seiner Maschine vielleicht die Mühle nicht. Ich würde mich über eine Mitteilung sehr freuen. Ich bitte darum mir alles anzubieten.

Vielen Dank und schöne Grüße,

Peter

2. #2 Saint Peter, 16.10.2015
    Saint Peter

Saint Peter Mitglied

Die Suche ist noch aktuell.

3. #3 Saint Peter, 03.11.2015
    Saint Peter

Saint Peter Mitglied

Die Suche geht weiter!

Thema:

Integrierte Mühle für Poccino Omre Monza – Quick Mill 0825/0835

Die Seite wird geladen...

Integrierte Mühle für Poccino Omre Monza – Quick Mill 0825/0835 - Ähnliche Themen

1. Neue elektrische Mühle

Neue elektrische Mühle: Liebes Kaffee-Netz, Ich würde um eine Kaufberatung bitten. Seit einem Jahr circa mahle ich für meinen Espresso mit einer Helor 101 mit den...
  2. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  3. [Verkaufe] Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)

Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP): Hi Leute, ich habe 2 Mühlen bekommen und gebe eine wieder ab. Jedoch ohne Rechnung -Die Mühle ist neu & Orginalverpackt. -Neues Modell mit...
  4. [Maschinen] Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
  5. [Verkaufe] Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Tidaka Tamper+Tricht, Mazz Hopper + Dosierer, Sudlade

Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Tidaka Tamper+Tricht, Mazz Hopper + Dosierer, Sudlade: Ich will mich von ein paar Sachen trennen die ich aktuell einfach nicht mehr verwende bzw. nie wirklich verwendet habe. Preise hab ich mal mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden