Integrierter Abschlagbehälter - wie am besten ?

Diskutiere Integrierter Abschlagbehälter - wie am besten ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Da mein Freund gerade die Küche neu plant - u. Damit auch eine Kaffeeecke optimal integrieren möchte, Frage ich mal euch - welche fertigen...

1. #1 mr.smith, 30.07.2014
    mr.smith

mr.smith Mitglied

Da mein Freund gerade die Küche neu plant - u. Damit auch eine Kaffeeecke optimal integrieren möchte,
    Frage ich mal euch - welche fertigen Lösungen gibt es für eine Lade, bzw. Wie kann man das einbauen ?

Geplant ist ein 90cm Platz mit darunterliegenden Laden (wie hoch - wie viele noch offen)
    Wie würdet ihr eure Ecke planen ?

Gruß
    Jürgen

2. #2 CafeCostes, 30.07.2014
    CafeCostes

CafeCostes Mitglied

Ich kenne eigentlich nur diese beiden Systeme zum Einbau:
    Coffway Knockboxschütte zum Einbau in die Küchenfront -
    oder
    Abschlagbehälter Counter Top von ConceptArt zum Einbau in die Arbeitsplatte.
    Der Counter Top wäre für mich die elegantere Lösung, da man damit eine Art Abwurfschacht in der AP hat, die Pucks landen in einem darunter integrierten Abfallbehälter.

Thema:

Integrierter Abschlagbehälter - wie am besten ?

Die Seite wird geladen...

Integrierter Abschlagbehälter - wie am besten ? - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Anfim Best - restauriert

Verkaufe Anfim Best - restauriert: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich möchte meine Anfim Best verkaufen, die ich vor einigen Jahren (u.a. mit Hilfe...
  2. Das Projekt: Zerlegung einer Izzo Alex Duetto

Das Projekt: Zerlegung einer Izzo Alex Duetto: Ich habe beschlossen, zu lernen, Kaffeemaschinen zu reparieren. Wie macht man das, wenn man keinerlei Erfahrung in solchen Dingen hat aber total...
  3. [Verkaufe] Neues Röstbuch von Scott Rao: Best Practices

Neues Röstbuch von Scott Rao: Best Practices: Ab sofort könnt ihr das aktuelle Buch von Scott Rao bei uns bestellen. Wir geben es im Gegensatz zu allen anderen europäischen Wiederverkäufern...
  4. Bestes 2er Sieb für E61 Brühruppe?

Bestes 2er Sieb für E61 Brühruppe?: Hallo Zusammen, ich habe an meiner Bezzera Mitica das original 16g Sieb und mahle dort normalerweise 18,5g Pulver hinein welches ich mit einem...
  5. [Erledigt] Rhinowares Edelstahl Abschlagbehälter, Rhinowares Professional Milchkännchen

Rhinowares Edelstahl Abschlagbehälter, Rhinowares Professional Milchkännchen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, unbenutzten Rhinowares Edelstahl Abschlagbehälter mit 165mm Durchmesser sowie zwei neue, unbenutzte Rhinowares...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden