Inter Norga Hamburg

Diskutiere Inter Norga Hamburg im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ihr Lieben, endlich ist es fast soweit: Es beginnt am Freitag die Inter Norga in Hamburg! Alle die unser einmaliges Kaffeerad mal in...

  1. #1 Masterbeanparty, 10.03.2014
    Masterbeanparty

    Masterbeanparty Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    endlich ist es fast soweit: Es beginnt am Freitag die Inter Norga in Hamburg!

    Alle die unser einmaliges Kaffeerad mal in Aktion sehen möchten sind hiermit herzlichst eingeladen
    auf eine Tasse Espresso oder Cappuccino vorbei zu kommen.
    Letzte Woche erst hatten wir eine lehrreiche Baristaschulung mit Gian Luca Vecchi, also kommt vorbei
    und genießt unseren Gartenkaffee.
    Ihr könnt uns im Erdgeschoß der Halle B1 am Stand 213 finden.

    Ich freue mich auf euch ;-)

    liebe Grüße, Sabine
     
Thema:

Inter Norga Hamburg

Die Seite wird geladen...

Inter Norga Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Internorga in Hamburg

    Internorga in Hamburg: vom 03.03 bis 08.03 findet in Hamburg die Internorga statt. Wir verschicken gerade Einladungen. Dies ist ja eigentlich eine Fachmesse, ich...
  2. Mühlen und Espressomaschinen auf der Internorga?

    Mühlen und Espressomaschinen auf der Internorga?: Moin, Moin, ich wohne im Norden der Republik. Ein Nest für Espressomaschinen und Mühlen scheint mehr im Süden zu sein. Wie sieht es eigentlich auf...
  3. Kaffee auf der Internorga

    Kaffee auf der Internorga: Moin liebe Leute aus´m Norden! Da ja wahrscheinlich doch viele auf der Internorga unterwegs sein werden mal ein Versuch eines extra Threads.......
  4. Internorga

    Internorga: Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung wo man Freikarten für die Internorga bekommen kann. Wollte dort am WE mal hin. Danke für Tipps.
  5. Internorga 2011 - was muss man sehen?

    Internorga 2011 - was muss man sehen?: Hallo, da ich zu dem Thema noch nichts gefunden habe, mache ich hier mal ein Thema auf. Vom 16. bis 23. März ist wieder Internorga in Hamburg...