Interessante Seite über Pad Automaten

Diskutiere Interessante Seite über Pad Automaten im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo Freunde, jeder hat schon mittlerweile eine gesehen und hat auch schon seine Meinung dazu: Pad Automaten Fluch oder Segen das überlasse ich...

  1. #1 baritanus, 03.07.2007
    baritanus

    baritanus Gast

    Hallo Freunde,
    jeder hat schon mittlerweile eine gesehen und hat auch schon seine Meinung dazu: Pad Automaten
    Fluch oder Segen das überlasse ich jedem selbst.
    Hier gibt es eine Seite die sich ausschließlich mit dieser neuen Gattung von Kaffeemaschinen befasst.
    Ich fand sie ganz imformativ und ziemlich neutral:
    " ...Pads,...führen zu einem Kaffepreis von ca. 18 Euro das Pfund..."
    aber urteilt selbst:
    http://www.portionskaffeemaschinen.de

    mfg baritanus
     
Thema:

Interessante Seite über Pad Automaten

Die Seite wird geladen...

Interessante Seite über Pad Automaten - Ähnliche Themen

  1. Sehr spannende und interessante Sendung über Kaffee !!!

    Sehr spannende und interessante Sendung über Kaffee !!!: Sehr, sehr spannend und eine gute Erklärung für unseren Narrenturm hier :D kuckstdusiehstdu... Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks - Die ganze...
  2. Interessante Videos für Anfänger

    Interessante Videos für Anfänger: Hallo. Leider bin ich unter der suche nicht wirklich fündig geworden. Ich bin auf der Suche nach videos im netz die man als anfänger oder sagen...
  3. LaPavoni - interessante Schraube

    LaPavoni - interessante Schraube: Die La Pavoni, die derzeit bei mir Daheim steht, hat ab und an mal ein kleines Pfützchen unter sich. Ich vermute daher die Kesseldichtung. Nun...
  4. Wiedermal: Interessanter China-Röster, 300g, schaut optisch professionell aus

    Wiedermal: Interessanter China-Röster, 300g, schaut optisch professionell aus: Hi, kennt zufällig diesen Röster jemand? http://www.alibaba.com/product-detail/300g-home-used-coffee-roaster_60008410397.html Im Chat wurde...
  5. Interessanter Artikel FAZ "Vesuvius"

    Interessanter Artikel FAZ "Vesuvius": Hier ein Artikel den ich gerade in der FAZ online entdeckt habe. Recht interessant, gibt es mehr Infos zu der Maschine?...