Interessantes zu Kaffee Pads

Diskutiere Interessantes zu Kaffee Pads im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Dies sollten alle wissen, die ihren Kaffee mit Kaffee Pads herstellen: Inhalt des Pads - also pro Tasse: 1,1 gr. Kaffee (!!), 6,5gr. KH (quasi...

1. #1 Doppelfilter, 12.04.2013
    Doppelfilter

Doppelfilter Mitglied

Dies sollten alle wissen, die ihren Kaffee mit Kaffee Pads herstellen:
    Inhalt des Pads - also pro Tasse:
    1,1 gr. Kaffee (!!), 6,5gr. KH (quasi Zucker), 3gr. Fett, 5 weitere Zusatzstoffe, aromatisiert (es muss ja nach Kaffee schmecken).
    Nachzulesen auf der Seite der Verbraucherzentrale HH http://www.vzhh.de/ernaehrung/107315/Senseo.pdf dort auf Mogelpackungsliste klicken.
    Falls der Link nicht/nicht mehr funktioniert, PN, habe pdf.

Guten Appetit

2. Ena 5

Ena 5 Mitglied

Das ist für Leute, die normalerweise keinen Kaffee trinken, diesen aber schon, weil er nicht so bitter schmeckt...

Thema:

Interessantes zu Kaffee Pads

Die Seite wird geladen...

Interessantes zu Kaffee Pads - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ottolina Kaffee bis Ende des Jahres 4% günstiger

Ottolina Kaffee bis Ende des Jahres 4% günstiger: Wir sind rechtzeitig zum 1. Juli 2020 fertig geworden. Der Shop wurde auf die neue Regelung umgestellt, die Preise reduziert. Das gilt für alle...
  2. [Erledigt] Kaffee-Netz Espressotassen

Kaffee-Netz Espressotassen: Verkaufe zwei originale, dickwandige Kaffee-Netz Espressotassen (ungefähr aus 2012). Sie sind neuwertig, d.h. ohne Fehl und Tadel. Preis 10 Euro...
  3. [Verkaufe] Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee

Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee: Hallo Liebe Community, Wir haben aktuell viele Sonderangebote bei Kaffeezubehör, vorbei schauen lohnt sich. Die Aktion wird bis zum 10.07.2020...
  4. Kaffee will einfach nicht gut schmecken - Anfänger

Kaffee will einfach nicht gut schmecken - Anfänger: Hallo liebes Forum, ich habe vor kurzem, auf Empfehlung und Probieren, eine Kaffeemaschine erstanden. Den Kaffee, weswegen ich eine...
  5. ich trinke gerade diesen lungo / schümli / langen kaffee / cafe creme...

ich trinke gerade diesen lungo / schümli / langen kaffee / cafe creme...: 12g in 125g out banane, kakao, pfeffer, vanille, rote beeren, rosine [ATTACH] [ATTACH] fantastisch komplex, lecker zu geniessen. .
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden