Interessantes zu Kaffee Pads

Diskutiere Interessantes zu Kaffee Pads im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Dies sollten alle wissen, die ihren Kaffee mit Kaffee Pads herstellen: Inhalt des Pads - also pro Tasse: 1,1 gr. Kaffee (!!), 6,5gr. KH (quasi...

  1. #1 Doppelfilter, 12.04.2013
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    Dies sollten alle wissen, die ihren Kaffee mit Kaffee Pads herstellen:
    Inhalt des Pads - also pro Tasse:
    1,1 gr. Kaffee (!!), 6,5gr. KH (quasi Zucker), 3gr. Fett, 5 weitere Zusatzstoffe, aromatisiert (es muss ja nach Kaffee schmecken).
    Nachzulesen auf der Seite der Verbraucherzentrale HH http://www.vzhh.de/ernaehrung/107315/Senseo.pdf dort auf Mogelpackungsliste klicken.
    Falls der Link nicht/nicht mehr funktioniert, PN, habe pdf.

    Guten Appetit
     
  2. Ena 5

    Ena 5 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    22
    Das ist für Leute, die normalerweise keinen Kaffee trinken, diesen aber schon, weil er nicht so bitter schmeckt...
     
Thema:

Interessantes zu Kaffee Pads

Die Seite wird geladen...

Interessantes zu Kaffee Pads - Ähnliche Themen

  1. Interessantes über Kaffee

    Interessantes über Kaffee: Kaffee ist nach Erdöl der meist gehandelte Rohstoff der Erde. Laut amerikanischen Psychologen fördert eine heiße Tasse Kaffee positives...
  2. Interessantes Projekt: ZPM Espresso Nocturne PID ~ 400€

    Interessantes Projekt: ZPM Espresso Nocturne PID ~ 400€: Ich bin über Kickstarter auf dieses leider schon abgeschlossene Projekt gestoßen, anscheinend kann man aber über deren Website noch einsteigen....
  3. Interessantes und unterhaltendes zu Nespresso

    Interessantes und unterhaltendes zu Nespresso: Sehr schön geschrieben: Müll hat einen Namen: Nespresso « FUTTERblog
  4. Santos Type 1 - interessantes Design

    Santos Type 1 - interessantes Design: Werte Gemeinde, habe in der Bucht eine interessante Mühle entdeckt, die mich vom Design (zumindest Funktionsdesign) an die teuren Direktmahler...
  5. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...