Interesse an Sammelbestellung bei Phoenix?

Diskutiere Interesse an Sammelbestellung bei Phoenix? im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Schweizer Kaffeenetz-Mitglieder. Immer wieder lese ich hier Kommentare zu den Kaffees von PHOENIX COFFEE ROASTERS | NEUES , die mir...

  1. #1 andyone, 22.09.2011
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Hallo Schweizer Kaffeenetz-Mitglieder.

    Immer wieder lese ich hier Kommentare zu den Kaffees von
    PHOENIX COFFEE ROASTERS | NEUES
    , die mir das Wasser im Munde zusammen laufen lassen - ich hatte bis anhin einmal den Yellow Bourbon von ihnen, der mir nach dem Umgewöhnen auf die empfohlene Dosierung sehr gefallen hat.
    Gerne möchte ich weitere Kaffees der Phoenix-Röster probieren. Der Versand von D in die CH ist leider nicht ganz preiswert (gemäss Lars ca. 13 Euro für 2 Kilo)...
    Bei einer Sammelbestellung könnte man diese Kosten durch Aufteilung niedriger halten - und wenn jemand eine Postadresse in D hat (Bekannter oder so), wär das natürlich noch besser :)

    Deshalb mal ne grundsätzliche Frage: Wer wäre bei einer Sammelbestellung dabei? Über den genauen Ablauf kann man diskutieren, wenn die Interessenten feststehen...
    Also los, wer Interesse hat, soll hier posten, mit Angabe der ungefähren Menge und Sorte(n).

    Gruess us Zürich
    Andy
     
  2. #2 KaffiSchopp, 24.09.2011
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    AW: Interesse an Sammelbestellung bei Phoenix?

    Ihr könnt Euch die Ware auch an die Schweizer Grenze liefern lassen und Sie dann von einem Foristi aus der Region Basel abholen lassen:

    PAKET UND BRIEF DEPOTSERVICE EURORETOUR SCHWEIZ

    Das funktioniert auch gut.

    Johannes
     
  3. #3 andyone, 27.09.2011
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    AW: Interesse an Sammelbestellung bei Phoenix?

    Aufgrund des geringen (genauer: nicht vorhandenen) Interesse bestelle ich jetzt mal für mich :)

    gruess
    Andy
     
  4. #4 AngelFox, 07.10.2011
    AngelFox

    AngelFox Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    AW: Interesse an Sammelbestellung bei Phoenix?

    Ich habe mir bei Lotto Burg in Weil am Rhein eine Lieferadresse einririchten lassen.War grad vor letzte Woche da und 3 Pakete abgeholt.Am Zoll der sozusagen gleich auf der anderen Strassenseite ist konnte ich problemlos alles in die Schweiz "schmuggeln".
     
Thema:

Interesse an Sammelbestellung bei Phoenix?

Die Seite wird geladen...

Interesse an Sammelbestellung bei Phoenix? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es Interessenten für eine weitere Lido 2/3 Sammelbestellung?

    Gibt es Interessenten für eine weitere Lido 2/3 Sammelbestellung?: Hallo, ich möchte endgültig meine Hario Skerton loswerden und eigentlich kommt nur ein Lido für mich zum Ersetzen in Frage. Allerdings ist das...
  2. Hasbean Sammelbestellung, Interesse?

    Hasbean Sammelbestellung, Interesse?: Hallo, Immer, wenn sich die Bohnenvorräte in absehbarer Zeit dem Ende zuneigen, seh ich mich schon mal um, wo ich die nächsten bestellen will....
  3. An die Schweizer: Interesse an Sammelbestellung Isoliermatten Armaflex HT?

    An die Schweizer: Interesse an Sammelbestellung Isoliermatten Armaflex HT?: Hallo ihr Schweizer Mitforisten: Hat jemand von euch Interesse an einer Sammelbestellung von Isoliermatten und Rohrisolierungen inklusive...
  4. Interesse an Sammelbestellung für Armaflex-HT zur Kesselisolierung?

    Interesse an Sammelbestellung für Armaflex-HT zur Kesselisolierung?: Hallo zusammen, wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung für Armaflex beim Boardmitglied "Der Isolierprofi" zur Kesselisolierung, speziell...
  5. Versalab m3 - Interesse an sammelbestellung?

    Versalab m3 - Interesse an sammelbestellung?: Hallo zusammen, es ist so weit, ich möchte mir eine Versalab M3 bestellen, das Teil scheint zum einen ein Beispiel ultimativer Technik zu sein...