Interessengemeinschaften, Funktionen?

Diskutiere Interessengemeinschaften, Funktionen? im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Liebes Forum, aus gegebenem Anlass habe ich mich gefragt, ob es möglich ist, in einer Interessengemeinschaft (Heimröstertreffen), 1. mit...

1. #1 ComKaff, 19.10.2008
    ComKaff

ComKaff Mitglied

Liebes Forum,

aus gegebenem Anlass habe ich mich gefragt, ob es möglich ist, in einer Interessengemeinschaft (Heimröstertreffen),

1. mit einem Klick, allen Mitgliedern eine Nachricht zu schicken,
    2. alle Mitglieder, allen Mitgliedern eine Nachricht zu schicken,
    3. alle Mitglieder in einem Beitrag eines anderen (Nachricht in der Interessengemeinschaft) schreiben können,
    4. alle Mitglieder Beiträge schreiben können oder nur der Admin?
    5. gibt es HowTo's für das Forum?

Herzliche Grüsse,
    Stefan

2. #2 Holger Schmitz, 20.10.2008
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

AW: Interessengemeinschaften, Funktionen?

Da muss ich passen, evtl. kennt Heiko (Superadmin) eine Lösung.

Gruß
    Holger

3. #3 ComKaff, 20.10.2008
    ComKaff

ComKaff Mitglied

AW: Interessengemeinschaften, Funktionen?

danke, Holger. Das beruhigt mich. Dann bin ich doch nicht so blöd, wie ich befürchtet habe.

Stefan

Thema:

Interessengemeinschaften, Funktionen?

Die Seite wird geladen...

Interessengemeinschaften, Funktionen? - Ähnliche Themen

1. Öko Funktion der Gaggia classic

Öko Funktion der Gaggia classic: Ein Freund hat vor etwa zwei Jahren eine classic gekauft und die schaltet sich nach 9 Minuten ab. Er muss dann den Hauptschalter wieder...
  2. Senseo HD 7830/70 - "Zwei-Tassen"-Knopf leuchtet konstant blau - ansonsten keinerlei Funktion

Senseo HD 7830/70 - "Zwei-Tassen"-Knopf leuchtet konstant blau - ansonsten keinerlei Funktion: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit dem letzten Entkalkungsvorgang leuchtet an meiner Kaffeepadmaschine (Philips Senseo...
  3. Saeco Rio Vapore Bedienung und Funktion

Saeco Rio Vapore Bedienung und Funktion: Hallo, nach vielen Jahren in der Abstellkammer habe ich die Rio Vapore wieder herausgekramt, also die Maschine war in der Kammer, nicht ich. Ich...
  4. 36 mm manometer für form plus funktion thermoblock

36 mm manometer für form plus funktion thermoblock: Hallo, ich habe diese schicke Thermoblockmaschine sehr günstig erstanden. Form Plus Funktion – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um...
  5. San Remo SED1 - Welche Funktion hat dieser Regler?

San Remo SED1 - Welche Funktion hat dieser Regler?: Hallo miteinander, seit einem halben Jahr hab ich statt der Reneka One eine San Remo SED1 in der Küche stehen. [IMG] So ganz bin ich mit der...