Interessensaustausch, Verkostung etc. im Kaffeemuseum in Wien

Diskutiere Interessensaustausch, Verkostung etc. im Kaffeemuseum in Wien im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Interessensaustausch, Verkostung etc. im Kaffeemuseum in Wien Ich schließe mich Gismo an: war wirklich nett! Danke an barca11 für's...

  1. #41 Cafe Export Colombia, 13.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2011
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    AW: Interessensaustausch, Verkostung etc. im Kaffeemuseum in Wien

    Kein Problem,

    gerne wieder. War echt Interessant und Edmund macht das auch sehr witzig.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    lg
    Klaus
     
  2. #42 Belgarath, 13.02.2011
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    AW: Interessensaustausch, Verkostung etc. im Kaffeemuseum in Wien

    Ich fand's auch sehr schön und sehr interessant - auch wenn ich dann doch nicht so lange bleiben konnte, wie ich's gerne getan hätte. Nochmals danke für's Organisieren und danke v.a. auch an Edmund für die Gastfreundschaft. Es hat mir viel Spaß gemacht!

    lg,
    Klaus
     
Thema:

Interessensaustausch, Verkostung etc. im Kaffeemuseum in Wien

Die Seite wird geladen...

Interessensaustausch, Verkostung etc. im Kaffeemuseum in Wien - Ähnliche Themen

  1. Standart-Lese- (und Verkostungs)runde

    Standart-Lese- (und Verkostungs)runde: Liebes Forum, hier gibts doch sicher noch mehr Leser*innen des Standart-Magazins, oder? Standart - Independent Coffee Magazine Weil auch Lesen...
  2. Bohnen Verkostung Vollautomat

    Bohnen Verkostung Vollautomat: Hallihallo! wir haben uns nun unseren Vollautomaten gekauft und möchten nun ein für alle Male testen, ob sich der Kauf von teuren Bohnen von...
  3. Vom Rösten bis zur Verkostung - wie lange nur?

    Vom Rösten bis zur Verkostung - wie lange nur?: Hallo zusammen, als ambitionierter Heimröster habe ich zwischenzeitlich ein wenig Erfahrung mit unterschiedlichen Bohnen und Röstungen gemacht....
  4. [Vorstellung] Gratis Verkostungsmuster (solange der Vorrat reicht)

    Gratis Verkostungsmuster (solange der Vorrat reicht): Hallo Kaffee-Netz-Community, ich habe hier einen besonderen Kaffee, genauer gesagt eine besondere Kaffeesorte. Euch dürften die Sorten Arabica...
  5. Verkostung von High-End-Espressi

    Verkostung von High-End-Espressi: Hallo, mich würde interessieren, was beim Espresso geschmacklich mit absolutem high-end-equipment, besten Barista-Fähigkeiten, top Bohnen usw....