Intergastra 2012 - Rösterdorf

Diskutiere Intergastra 2012 - Rösterdorf im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Wer die Möglichkeit hat, die Intergastra in Stuttgart zu besuchen, sollte unbedingt das Rösterdorf aufsuchen, wo es sich nur um unser braunes Gold...

1. #1 KaffiSchopp, 10.02.2012
    KaffiSchopp

KaffiSchopp Mitglied

Wer die Möglichkeit hat, die Intergastra in Stuttgart zu besuchen, sollte unbedingt das Rösterdorf aufsuchen, wo es sich nur um unser braunes Gold dreht.

U.a. ist Stoll Kaffee aus Zürich dort am Start. Eine weitere Schweizer Rösterei findet Ihr in der Halle 5 mit TURM KAFFEE - dort am Stand werde ich auch die 5 Messetage verbringen (ab Montag ist auch Schweizer Baristameister 2011 Michel Jüngling vor Ort).

Mit dem Kennwort "Kaffi Schopp" bekommt Ihr dort von mir höchstpersönlich einen Espresso oder Cappu serviert.

Also, würde mich freuen, Euch dort zu sehen.

Johannes

2. #2 betateilchen, 11.02.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

AW: Intergastra 2012 - Rösterdorf

irgendwie habe ich diese Veranstaltung bei meiner Planung für dieses Jahr völlig aus den Augen verloren *grummel*

Sehr schade, aber das kriege ich so kurzfristig auch nicht mehr geregelt.

Thema:

Intergastra 2012 - Rösterdorf

Die Seite wird geladen...

Intergastra 2012 - Rösterdorf - Ähnliche Themen

1. 2 Freikarten für Intergastra 2010 in Stuttgart

2 Freikarten für Intergastra 2010 in Stuttgart: Habe vom Rancilio Händler/Service-Laden meines Vertrauens (M&B Kaffemaschinen in 68723 Plankstadt, Rhein-Neckar Gebiet, zwischen Heidelberg und...
  2. The Maltoni Collection on the Intergastra I

The Maltoni Collection on the Intergastra I: I have been on the Intergastra fair in Stuttgart, where Maltoni showed some machines of his extensive collection. Maybe it could be interesting...
  3. Collezione Enrico Maltoni auf der Intergastra 2008 in Stuttgart

Collezione Enrico Maltoni auf der Intergastra 2008 in Stuttgart: Hallo liebe Boardies, Enrico Maltoni wird mit seiner Sammlung in diesem Jahr auf der Intergastra in Stuttgart vom 9. bis zum 13. Februar 2008...
  4. [Erledigt] Gaggia Classic 2012

Gaggia Classic 2012: Guten Tag zusammen, ich verkaufe hier meine Gaggia Classic mit dem Rancilio Silvia Dampflanzen-Mod. Ich habe die Maschine selbst Anfang des...
  5. [Erledigt] La Spaziale S1 Vivaldi 2 Bj. 2012 Dual Boiler

La Spaziale S1 Vivaldi 2 Bj. 2012 Dual Boiler: Nach langem Hin- und Her biete ich sie doch wieder an - nachdem ich mich bisher immer wieder gegen einen Verkauf entschieden habe. Es ist eine...