Interne Entkalkungsmöglichkeit Bez. Giulia

Diskutiere Interne Entkalkungsmöglichkeit Bez. Giulia im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wenn ich keine externe Entkalkumgsmöglichkeit (z.B.Brita) benutzen möchte, was gibt es dann für interne Möglichkeiten um Leitungswasser zu...

1. Tico

Tico Mitglied

Hallo,
    wenn ich keine externe Entkalkumgsmöglichkeit (z.B.Brita) benutzen möchte, was gibt es dann für interne Möglichkeiten um Leitungswasser zu benutzen und zu entkalken?

2. Arni

Arni Mitglied

AW: Interne Entkalkungsmöglichkeit Bez. Giulia

Iskanda hatte mal einen Entkalker-Beutel angeboten, den man in den Tank legt.
    Nimm einfach Mineralwasser, z. B. Purania und du bist die Scherereien mit der Entkalkung los!

Thema:

Interne Entkalkungsmöglichkeit Bez. Giulia

Die Seite wird geladen...

Interne Entkalkungsmöglichkeit Bez. Giulia - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bezzera Giulia mit viel Zubehör

Bezzera Giulia mit viel Zubehör: Verkaufe meine Bezzera Giulia (Tankversion) mit umfangreichem Zubehör. Die Maschine habe ich vor gut 2,5 Jahren hier gebraucht gekauft. Sie ist...
  2. Bezzera Giulia tropft beim Wasserholen

Bezzera Giulia tropft beim Wasserholen: Hallo Leute, wenn meine Giulia Wasser in den Tank pumpt, dann läuft auch Wasser aus der Brühgruppe. Hört nach einigen Sekunden wieder auf. Wenn...
  3. Brühgruppe Bezerra Giulia hat wenig Druck

Brühgruppe Bezerra Giulia hat wenig Druck: Liebe Kaffeefreunde, seit einiger Zeit bemerke ich beim Espresso gießen, das der Druck nicht mehr so ist wie früher. Im Siebträger befindet sich...
  4. Bezzera Giulia - Klickgeräusche beim Aufwärmen und orangene Lampe war aus

Bezzera Giulia - Klickgeräusche beim Aufwärmen und orangene Lampe war aus: Hallo zusammen, seit einigen Tagen macht meine Bezerra komische Klickgeräusche. Wenn ich diese Anschalte kommt nach kurzer Zeit ständig ein Ein-...
  5. Siebträger (bezzera giulia) Plastiktank Alternative

Siebträger (bezzera giulia) Plastiktank Alternative: Guten Morgen zusammen, Ich bin mit meinem Siebträger seid einigen Jahren sehr zufrieden bis auf den "Wasserhaushalt". Grund: ich vermeide...