Internen Timer nachrüsten?

Diskutiere Internen Timer nachrüsten? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Weiss jemand, wo ich einen Timer zum nachrüsten herkriege? Beim Zerlegen meiner Casa fiel mir auf, das im Fuß noch reichlich Platz ist. Da ich...

  1. mat

    mat Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand, wo ich einen Timer zum nachrüsten herkriege?
    Beim Zerlegen meiner Casa fiel mir auf, das im Fuß noch reichlich Platz ist.
    Da ich meist in ein Shotglas mahle (sonst doch eher Sauerei :wink: ) fände ich inzwischen einen Timer recht praktisch. Und einen zusätzlichen Klotz von Schaltuhr daneben stellen möchte ich auch nicht.
    Beim Selbst-Einbau könnte man ja die gängigen Hauptkritikpunkte beseitigen:
    - Einstellknopf mit Skala statt Schraubenzieher
    - Timer deaktivierbar für Normalbetrieb
    ciao
    Matthias
     
  2. #2 gunnar0815, 13.03.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Würde hier irgendwo schon mal beschrieben.
    Hast du schon gesucht?
    Gunnar
     
  3. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    bekommst du bei conrad.de - für dauerbetrieb kannst du den timer einfach überbrücken mit einem schalter. hatte mal ähnliches vor...

    joscha
     
  4. #4 koffeinschock, 14.03.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    wenn du selbst mit ner europlatine basteln kannst/magst, dann würde ich dir ein monoflop mit passendem r/c-glied empfehlen und ein poti mit skala (zb bei den zehnwendelpotis, gelle, werner *g*). die casa inox aufzubohren würd ich mir aber überlegen, du wirst wohl alles mit 230V machen müssen und einen trafo für die ansteuerung vom timer brauchen...
     
Thema:

Internen Timer nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Internen Timer nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Suche internen Trafo 12v 500mA

    Suche internen Trafo 12v 500mA: Hi Leute, bin auf der suche nach so etwas wie ein Steckernetzgerät 12Volt 500mA Ausgangsleistung. nur zum internen anbringen. Also ohne Stecker...
  2. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  3. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...
  4. Timer Relais Mazzer Major

    Timer Relais Mazzer Major: Liebe Kaffee-Netz Community :) ich bin gerade dabei eine Mazzer Major zur restaurieren und möchte dabei auch gleich ein Timer Relais mit Display...
  5. Lelit Anita PL42EM Shot und Mühlen Timer

    Lelit Anita PL42EM Shot und Mühlen Timer: Hallo zusammen, Erstmal klasse Forum!!! Habe seit ich zu Weihnachten die Lelit Anita PL42EM geschenkt bekommen habe hier viele.. sehr viele...