Internet forum

Diskutiere Internet forum im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); gibt es noch mehrere so gute Forum wie dieses Gruß

  1. #1 65-1044054571, 01.02.2003
    65-1044054571

    65-1044054571 Gast

    gibt es noch mehrere so gute Forum wie dieses

    Gruß
     
  2. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Natürlich nicht ;)

    Aber es gibt auf www.coffeegeek.com ein englischsprachiges und auf carpenet noch eines - genaue adresse kann dir sicher jemand anderes nennen.

    Dann gibt es noch ein paar kleinere, die sind aber so gut wie gar nicht frequentiert, da fragt man sich halt nach dem sinn so eines forums...


    regards michael
     
  3. Host

    Host Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    2
    Nicht zu vergessen alt.coffee, auch englischsprachig.
    Zu finden unter Google bei "groups"

    Grüße
    Horst
     
  4. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Natürlich !!

    Alt.coffee is für mich schon so selbstverständlich, dass ich das ganz zu erwähnen vergessen habe.

    regards Michael
     
  5. #5 maschinensucher, 06.02.2003
    maschinensucher

    maschinensucher Gast

    Carpenet erreicht man mit einem Newsreader. Der Server heisst
    news.carpe.net
    und die (einzige?) Gruppe heisst
    carpenet.espresso
    Grüße,
    Sascha
     
  6. #6 K.R.ausDO, 06.02.2003
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Etwas spezieler, genauer gesagt, nur auf eine Marken bezogen ist das Forum für die jura-Welt:
    http://www.my-jura.de/
     
  7. #7 65-1044054571, 24.03.2003
    65-1044054571

    65-1044054571 Gast

    in Deutscher Sprache
     
Thema:

Internet forum

Die Seite wird geladen...

Internet forum - Ähnliche Themen

  1. Kauf der Maschine im Internet vs 'Fachhändler'

    Kauf der Maschine im Internet vs 'Fachhändler': Hi zusammen, ich hab mich für ein Modell entschieden und möchte es kaufen. Leider ist es so, dass keiner der Händler in meiner Stadt das Gerät auf...
  2. Vor Ort oder Internet?

    Vor Ort oder Internet?: Hallo an alle, Ich würde gerne den Sprung ins Genießer-Universum wagen. Wie ihr hier sehen könnt ( Kaufberatung für "das erste Mal".) habe ich...
  3. Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen

    Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...
  4. Rohe Bohnen Darmstadt/Rhein-Main oder Internet

    Rohe Bohnen Darmstadt/Rhein-Main oder Internet: Hallo Gemeinde, wer kann mir sagen, wo ich rohe Kaffeebohnen im Raum Darmstadt bekommen kann. Alternativ: welcher Internethändler ist...
  5. Kauf im Internet

    Kauf im Internet: Hallo an Alle hier im Forum , ich habe mich hier schon vor geraumer Zeit hier angemeldet fleißig mit gelesen. Da ich demnächst sehr viel Zeit habe...