Internetshop allvendo.de

Diskutiere Internetshop allvendo.de im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; AW: Internetshop allvendo.de Na dann nenne den schnellen Händler doch auch mal hier, den langsamen hast du ja auch genannt ;-) LG Thomas Na ja...

  1. #21 DoguedeBordeaux, 05.02.2014
    DoguedeBordeaux

    DoguedeBordeaux Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    60
    AW: Internetshop allvendo.de

    Na ja - ich hab mich quasi "drangehängt", aber nicht angefangen...
    Also ich habe bei Moba Coffee in München bestellt. Rein theoretisch könnte die Silvia ja morgen schon ankommen. Oder dann halt übermorgen. Ich freu mich wie S... :)

    LG
    Sabine
     
  2. zwicko

    zwicko Gast

    AW: Internetshop allvendo.de

    Sag ich doch. ;)
     
  3. zwicko

    zwicko Gast

    AW: Internetshop allvendo.de

    Und? Maschine schon da?
     
  4. #24 DoguedeBordeaux, 07.02.2014
    DoguedeBordeaux

    DoguedeBordeaux Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    60
    AW: Internetshop allvendo.de

    Jep - sie kam kurz vor 14:00. Und ich hing quasi den ganzen Vormittag am Fenster :) Der erste Versuch war eklig. Aber gut, es war gemahlener Espresso aus dem Supermarkt... Obwohl Illy sicher nicht schlecht ist. Der zweite Versuch dann mit Monsooned Malabar, aber da funktionierte die Mühle nicht. Es kam einfach nichts raus. Wie gut, dass es das Forum gibt, hier fand ich die Lösung des Problems. Und der nächste Espresso war dann schon richtig lecker. Nur mit dem Milchschaum klappt es noch nicht so richtig. Die Milch wird heiß, aber ordentlichen Schaum hab ich noch nicht geschafft. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. So, jetzt muss ich erstmal Gassi gehen. Das habe ich wegen des "Kampfes" mit der Mühle etwas aufgeschoben. Ich freu mich schon aufs Heimkommen. Heute Nacht steh ich wahrscheinlich senkrecht im Bett vor lauter Espresso ;-)

    LG
    Dogue
     
  5. zwicko

    zwicko Gast

    AW: Internetshop allvendo.de

    Schön, freut mich, dass alles geklappt hat. Dann erst einmal viel Vergnügen mit deiner neuen Maschine. Und das mit der Milch kriegst du auch noch hin, ziehen und rollen sind die Stichwörter.
    Grüße, Zwicko
     
  6. #26 Gandalph, 07.02.2014
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.424
    Zustimmungen:
    17.117
    AW: Internetshop allvendo.de

    - das kennen wir alle! aber da gibt`s `nen Trick! Stell das Bett auf... :)
    - viel Freude mit der Maschine... !
    - moba = guter Laden... ;)

    grüße...
     
  7. #27 DoguedeBordeaux, 07.02.2014
    DoguedeBordeaux

    DoguedeBordeaux Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    60
    AW: Internetshop allvendo.de

    Super Idee, ich stell jetzt mal mein Wasserbett auf :)
    Jep, bei Moba habe ich sicher nicht das letzte Mal gekauft. Superservice und unheimlich nette Leute.
     
Thema:

Internetshop allvendo.de

Die Seite wird geladen...

Internetshop allvendo.de - Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Internetshops

    Frage zu den Internetshops: hallo an alle. wollte euch fragen wie diese shops so sind: www.blackpiratecoffeecrew.de www.mybeans.com http://www.sonntagmorgen.com/ erstmal...
  2. Internetshops

    Internetshops: [color=#000080:post_uid0]hallo! eins vorweg: ich hoffe mit diesem thema niemandem auf den schlips zu treten, oder dergleichen, auch möchte ich...