Internorga 2011 - was muss man sehen?

Diskutiere Internorga 2011 - was muss man sehen? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, da ich zu dem Thema noch nichts gefunden habe, mache ich hier mal ein Thema auf. Vom 16. bis 23. März ist wieder Internorga in Hamburg...

  1. julio

    julio Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    da ich zu dem Thema noch nichts gefunden habe, mache ich hier mal ein Thema auf. Vom 16. bis 23. März ist wieder Internorga in Hamburg (Die Leitmesse für den modernen Ausser-Haus-Markt)

    Ich kann hingehen und frage mich, ob Ihr Tipps geben könntet, welche Stände man als Espressionisti dort ansehen sollte!

    La Marzocco habe ich schon im Ausstellerverzeichnis gefunden, sie stehen am Platz B3.OG / 216.

    Weitere Tipps? :)
     
  2. #2 nobbi-4711, 04.03.2011
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Internorga 2011 - was muss man sehen?

    Naja, für Mahlkönig ist es natürlich ein Heimspiel...Dallacorte wird mit der Pro am Start sein...Eureka ist mW auch da.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. #3 Espresso-Tom, 06.03.2011
    Espresso-Tom

    Espresso-Tom Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    AW: Internorga 2011 - was muss man sehen?

    Ich an euerer Stelle würde mir den MacchiaValley Stand bzw die dort gezeigten Maschinen ansehen.
    (ich werde von Samstag bis Dienstag dort sein)

    Thomas Michael
     
  4. #4 alterschwede, 06.03.2011
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Internorga 2011 - was muss man sehen?

    Wie könnte man Karten bekommen?
     
  5. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Internorga 2011 - was muss man sehen?

    Hi,

    ich würde mir am LM-Stand die Strada ausgiebig ansehen. Am Mahlkönig-Stand würde ich das Mahlgut der K30 (mit dem aktuellen Innenleben) inspizieren wollen. Leider ist HH zu weit weg von FR :-(.

    lg blu
     
Thema:

Internorga 2011 - was muss man sehen?

Die Seite wird geladen...

Internorga 2011 - was muss man sehen? - Ähnliche Themen

  1. Mühlen und Espressomaschinen auf der Internorga?

    Mühlen und Espressomaschinen auf der Internorga?: Moin, Moin, ich wohne im Norden der Republik. Ein Nest für Espressomaschinen und Mühlen scheint mehr im Süden zu sein. Wie sieht es eigentlich auf...
  2. Kaffee auf der Internorga

    Kaffee auf der Internorga: Moin liebe Leute aus´m Norden! Da ja wahrscheinlich doch viele auf der Internorga unterwegs sein werden mal ein Versuch eines extra Threads.......
  3. Internorga

    Internorga: Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung wo man Freikarten für die Internorga bekommen kann. Wollte dort am WE mal hin. Danke für Tipps.
  4. Internorga 2008

    Internorga 2008: War einer dort? Habe ich was verpasst?:roll: Eine fiese Grippe hat meinen Besuch leider verhindert..:evil: ralph
  5. Internorga in Hamburg

    Internorga in Hamburg: vom 03.03 bis 08.03 findet in Hamburg die Internorga statt. Wir verschicken gerade Einladungen. Dies ist ja eigentlich eine Fachmesse, ich...