Internorga

Diskutiere Internorga im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung wo man Freikarten für die Internorga bekommen kann. Wollte dort am WE mal hin. Danke für Tipps.

  1. #1 coffee_oli, 07.03.2012
    coffee_oli

    coffee_oli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand eine Ahnung wo man Freikarten für die Internorga bekommen kann.

    Wollte dort am WE mal hin.

    Danke für Tipps.
     
  2. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    4.109
    AW: Internorga

    Bei den Ausstellern. Wenn Du jemanden kennst: einfach fragen. Das Kontingent von den meisten Kollegen dürfte allerdings schon vergeben sein.

    Es lohnt sich dieses Jahr definitiv für Kaffeefreunde. Nicht unbedingt nur wegen der Aussteller (außer den Maschinenherstellern findet sich dort nicht viel), sondern wegen der Top-Leute die dort arbeiten.

    Am Mahlkönig Stand z.B. Alejandro Mendez, Pete Licata, Tolga....
    WMF: Goran Huber
    Macchiavalley: Eric
    Eversys: Nora

    und überhaupt fast alle sind da...wir natürlich auch, aber gut versteckt.

    Und die Kaffeepartys rundherum sind auch ein wenig Recherche wert ;-)


     
  3. #3 coffee_oli, 07.03.2012
    coffee_oli

    coffee_oli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    AW: Internorga

    ja, das ist ja eben das Problem. Karten bekommt man nur wenn man eigentlich keine mehr braucht. Oder die, die eh schon 3, 4 haben.
     
Thema:

Internorga

Die Seite wird geladen...

Internorga - Ähnliche Themen

  1. Mühlen und Espressomaschinen auf der Internorga?

    Mühlen und Espressomaschinen auf der Internorga?: Moin, Moin, ich wohne im Norden der Republik. Ein Nest für Espressomaschinen und Mühlen scheint mehr im Süden zu sein. Wie sieht es eigentlich auf...
  2. Kaffee auf der Internorga

    Kaffee auf der Internorga: Moin liebe Leute aus´m Norden! Da ja wahrscheinlich doch viele auf der Internorga unterwegs sein werden mal ein Versuch eines extra Threads.......
  3. Internorga 2011 - was muss man sehen?

    Internorga 2011 - was muss man sehen?: Hallo, da ich zu dem Thema noch nichts gefunden habe, mache ich hier mal ein Thema auf. Vom 16. bis 23. März ist wieder Internorga in Hamburg...
  4. Internorga 2008

    Internorga 2008: War einer dort? Habe ich was verpasst?:roll: Eine fiese Grippe hat meinen Besuch leider verhindert..:evil: ralph
  5. Internorga in Hamburg

    Internorga in Hamburg: vom 03.03 bis 08.03 findet in Hamburg die Internorga statt. Wir verschicken gerade Einladungen. Dies ist ja eigentlich eine Fachmesse, ich...