Interview mit Enrico Bendinelli – bis zu 750g kostenloser Kaffee und Espresso

Diskutiere Interview mit Enrico Bendinelli – bis zu 750g kostenloser Kaffee und Espresso im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, vor Kurzem hatten wir die Möglichkeit ein Interview mit Enrico Bendinelli, dem Sohn der Kaffeerösterei von Roen und Bendinelli, zu...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,


    vor Kurzem hatten wir die Möglichkeit ein Interview mit Enrico Bendinelli, dem Sohn der Kaffeerösterei von Roen und Bendinelli, zu führen. Das Interview findet ihr auf meiner Blogseite.


    Anlässlich dieses Interviews hat uns Enrico die Möglichkeit gegeben, dass Ihr seinen Kaffee und Espresso sehr günstig probieren könnt. Bei jedem bestellten Kilogramm Kaffee der Rösterei Roen oder Bendinelli gibt es 250g Espresso (natürlich Roen/Bendinelli) kostenlos dazu. Maximal allerdings 3x250g pro Bestellung. Dieses Angebot ist gültig bis einschließlich 01.05.2014 und so lange der Vorrat reicht.


    Ich denke, das ist ein sehr günstiges und attraktives Angebot und würde mich über Eure Bestellungen sehr freuen, der Preisvorteil ist dabei sicher nicht unerheblich (für diese Unterstützung auch noch meinen Dank an Enrico).


    Noch ein Hinweis:
    Die Auswahl der beigelegten 250g-Packungen an Kaffee Roen/Bendinelli behalten wir uns vor.

    Grüße

    Birgit
     
Thema:

Interview mit Enrico Bendinelli – bis zu 750g kostenloser Kaffee und Espresso

Die Seite wird geladen...

Interview mit Enrico Bendinelli – bis zu 750g kostenloser Kaffee und Espresso - Ähnliche Themen

  1. Interview mit Ivica Cvetanovski (Coffea Circulor)

    Interview mit Ivica Cvetanovski (Coffea Circulor): [ATTACH] Auf der Suche nach Informationen über andere Möglichkeiten, den Kaffeehandel zu konzipieren, bin ich zu Coffea Circulor gekommen. Seine...
  2. Interviewpartner zum Thema Kaffeeaswahl und -einkauf gesucht

    Interviewpartner zum Thema Kaffeeaswahl und -einkauf gesucht: Hallo Liebe Kaffee-Netz Community Ich bin auf der Suche nach Personen, die Lust & ein wenig Zeit haben, sich über eine mögliche Idee eines...
  3. Interview mit Pingo (Quijote Kaffee)

    Interview mit Pingo (Quijote Kaffee): Teil eins[ATTACH] Vor fast einem Jahr erzählte mir jemand von Quijote Kaffee, dann hatte ich die Gelegenheit, über seiner Philosophie zu...
  4. Podcast zu Kaffee erschienen - Interviewpartner gesucht

    Podcast zu Kaffee erschienen - Interviewpartner gesucht: Hallo zusammen, wir haben es ja bereits beim KN-Treffen angekündigt - nun ist es soweit: Die Sendung über Kaffee ist online. (56 min.) Wir geben...
  5. Kaffee selber rösten – Interviewpartner gesucht!

    Kaffee selber rösten – Interviewpartner gesucht!: Hallo in die Runde, ich hoffe die Kaffeeliebhaber aus diesem Forum können mir weiter helfen. Ich bin freie Journalistin und möchte einen Artikel...