I•O Espresso/La Crema Kaffee Erfahrungen ?

Diskutiere I•O Espresso/La Crema Kaffee Erfahrungen ? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallöchen, ich bin jetzt immer öfters im Internet auf den I-O Espresso oder den La Crema Kaffee gestoßen und bin am überlegen ihn auszuprobieren....

  1. #1 Rhythmusrudy, 14.11.2013
    Rhythmusrudy

    Rhythmusrudy Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    ich bin jetzt immer öfters im Internet auf den I-O Espresso oder den La Crema Kaffee gestoßen und bin am überlegen ihn auszuprobieren.
    Eine 250 g Dosen gibt es leider nicht.
    Bevor ich mir das Kg kaufe (um die 25 Euro) wollt ich gerne mal hören was ihr zu dem Espresso oder dem La Crema sagt ?

    1.Geschmack
    2.Crema
    3.Für Milchgetränke ?
    Preis/Leistungs

    Grüße :cool:
     
  2. #2 domimü, 14.11.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: I•O Espresso/La Crema Kaffee Erfahrungen ?

    I O ist eine Marke von AZUL, AZUL wiederum eine Tochtergesellschaft von Dallmayr. AZUL ist dabei Komplettanbieter für die Heißgetränke in der Gastronomie. Entsprechend ist die Kalkulation und Preis/Leistung.
    Für Geschmack (ohnehin sehr subjektiv, was gut ist und was nicht) und Crema teste einfach mal selber, entweder bei einem der zahlreichen Bistros oder Backshops, die ihn im Ausschank haben, oder kauf dir die Packung und auch eine vom Kleinröster um die Ecke zum direkten Vergleich. 25 EUR sind nun wirklich nicht die Welt, schon nur, wenn du eigene Maschine und Mühle ohne sonstiges Zubehör betrachtest.
     
Thema:

I•O Espresso/La Crema Kaffee Erfahrungen ?

Die Seite wird geladen...

I•O Espresso/La Crema Kaffee Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für gelegentlichen Espresso/Latte....

    Kaufberatung für gelegentlichen Espresso/Latte....: Hallo zusammen ich habe vor ein paar Tagen bereits einen Thread eröffnet weil ich dachte ich werde mit einer einfachen Bialetti Venus glücklich....
  2. Alternative zu Espresso/Latte Macchiato aus Siebträgermaschine

    Alternative zu Espresso/Latte Macchiato aus Siebträgermaschine: Hallo Leute, ich habe zur Zeit eine Silvia und mache damit jeden Tag einen Latte Macchiato für meine bessere Hälfte und einen Cappu für mich. Ich...