Ionia, Fausto und New York in Lörrach

Diskutiere Ionia, Fausto und New York in Lörrach im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, habe gestern im Hieber in Lörrach (Meeraner Platz) den New York neu im Sortiment (250g, 500g und 1kg) gesehen - Kilo für 27€....

  1. #1 golleri, 25.04.2007
    golleri

    golleri Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe gestern im Hieber in Lörrach (Meeraner Platz) den New York neu im Sortiment (250g, 500g und 1kg) gesehen - Kilo für 27€.

    Außerdem im Angebot: 2x Caffé Fausto (glaub für 17€) und 2x Ionia (unter anderem Special Bar für 8,99€ das Kilo).

    Also...sollte es hier Lörracher geben oder Leute, die immer mal wieder in Lörrach sind (wer kam noch mal aus Murg? Bin Laufenburger...;-))...), könnt ja mal schauen - sowieso super Laden.

    Viel Spaß!
     
  2. Voggi

    Voggi Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Hallo golleri,
    ich bin der aus Murg :D
    danke für den Tipp.
    Schade, vor 2 Wochen war ich in Lörrach
    nen gescheiten Kaffee hab ich leider nicht gefunden :(
    Meraner Platz, ist das der beim alt stazione :?:
    Gruß, Thomas
     
  3. #3 golleri, 24.05.2007
    golleri

    golleri Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Meraner Platz ist schräg gegenüber vom Burghof...wenn du aus Murg kommst, wirst du wahrscheinlich über Rheinfelden fahren? Schwierig zum Erklären, wie du zum Hieber kommst....
    Über die Bahnsteige rüber Richtung Burghof, da vorbei und bei der Kreuzung nach links in die Teichstraße. Ganz runter bis zur Bundesstraße (gerade aus geht es nach Tüllingen) - an der Abzweigung musst du nach links. Nach einiger Zeit kommst du zu einem McDoof, dort links rein, bisschen weiterfahren und du bist beim Hieber :).

    Direkte Straße ist momentan im Bau....;-))
     
Thema:

Ionia, Fausto und New York in Lörrach

Die Seite wird geladen...

Ionia, Fausto und New York in Lörrach - Ähnliche Themen

  1. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  2. Rocket Fausto seit einiger Zeit lauter als gewohnt

    Rocket Fausto seit einiger Zeit lauter als gewohnt: Hallo zusammen, meine Rocket Fausto ist nun etwas über 3 Jahre alt und hat ca.6.500 Bezüge auf dem Zähler. Seit einiger Zeit ist die Mühle...
  3. [Abgelaufen] Rocket Fausto Chrom Kaffeemühle

    Rocket Fausto Chrom Kaffeemühle: Ich verkaufe eine Rocket Fausto Kaffeemühle in der Chrom Ausführung. Es handelt sich um die erste Version mit den robusten Tasten und ohne...
  4. [Abgelaufen] Rocket Fausto v1

    Rocket Fausto v1: Liebe Gemeinde, ich verkaufe meine Rocket Fausto aus Anfang 2020. Also noch die robuste Version mit richtigen Druckknöpfen, kein anfälliges...
  5. Rocket Fausto Touch - Gebrochener Kunststoff Stift gefunden

    Rocket Fausto Touch - Gebrochener Kunststoff Stift gefunden: Hallo zusammen, Ich habe gerade meine Kaffeemühle Rocket Faustto Touch zur Reinigung zerlegt. Dabei ist mir ein knackendes Geräusch aufgefallen....