Ionia in karlsruhe

Diskutiere Ionia in karlsruhe im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi weiß zufällig jemand wo man den Ionia Gran Crema in Karlsruhe bekommen kann ? rossi.

  1. rossi

    rossi Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    weiß zufällig jemand wo man den Ionia Gran Crema in Karlsruhe bekommen kann ?

    rossi.
     
Thema:

Ionia in karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Ionia in karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. Ionia Special Bar Rezept

    Ionia Special Bar Rezept: Ich habe mir gestern zum ersten mal den Special Bar gekauft, und komme bei meinen Versuchen für Espresso nicht wirklich auf einen grünen Zweig....
  2. [Verkauft] Ionia Don Giovanni ESE Pads

    Ionia Don Giovanni ESE Pads: 150er Pack ungeöffnet abzugeben. 25€ inkl Versand :) Foto folgt mit MHD
  3. [Verkauft] ESE Pads Borbone Gold und Ionia Don Giovanni

    ESE Pads Borbone Gold und Ionia Don Giovanni: Hallo zusammen, ich habe "ein bisschen" zuviel ESE Pads eingekauft und würde gerne welche abgeben, bevor sie irgendwann nicht mehr optimal...
  4. Ionia Superior: Robustaanteil

    Ionia Superior: Robustaanteil: Die Angaben zum Robustaanteil schwanken stark. Hat jemand verlässliche angaben?
  5. Ionia Sammelthread

    Ionia Sammelthread: hallo allerseits, da ich den gran crema von ionia mittlerweile sehr gut finde, und sie noch andere interessante röstungen im angebot haben, würde...