Ionia Spezial Vending gesucht!

Diskutiere Ionia Spezial Vending gesucht! im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Nachdem ich mal wieder "fremdgegangen" bin, wollte ich heute wieder von meinem Lieblingsespresso: Ionia Spezial Vending bianco bestellen,...

  1. #1 Achim123, 02.07.2007
    Achim123

    Achim123 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Nachdem ich mal wieder "fremdgegangen" bin, wollte ich heute wieder von meinem Lieblingsespresso:

    Ionia Spezial Vending bianco

    bestellen, musste aber erfahren, dass dieser bis September nicht lieferbar ist. Daher meine Frage:

    Hat noch jemand von diesem Espresso und möchte ihn gerne verkaufen, da evtl. nicht zum eigenem Geschmack gepasst hat oder für nicht so toll befunden? Ich wäre sehr glücklich diesen abzukaufen. (Vorkasse selbstverständlich) Nehme auch mehrere Kilo falls vorhanden.
     
  2. #2 Stephen25, 03.07.2007
    Stephen25

    Stephen25 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,

    könnte dir Ersatzweise den Ionia Gastronom anbieten. Den gibts hier beim Großhändler für schlappe 7,99€ pro Kilo. Die Packungen die ich letztens dort gekauft habe waren superfrisch (genaues Datum müsste ich mal nachsehen). Wäre gerne bereit dir ein paar Kilo nach Freiburg zu schicken wenn du Interesse hast!

    Gruß Stephen
     
  3. #3 Achim123, 03.07.2007
    Achim123

    Achim123 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Danke für dein nettes Angebot. Ich suche aber speziell den Vending bianco. Die anderen Ionia Mischungen sind nicht unbedingt so mein Geschmack, habe alle bereits ausprobiert.

    Besteht evtl. die Möglichkeit diesen Vending bianco über deinen Großhändler zu bekommen?
     
  4. #4 unclewoo, 03.07.2007
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    In Freiburg gibt es downtown einen kleinen italienischen Feinkostladen, der Ionia in weißer Verpackung anbietet, offensichtlich relativ frisch. Ob es ein Special Vending ist, weiß ich aber nicht.
     
  5. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    ist das der am bach? da gabs zumindest den sehr leckeren zusi, und die verkäuferin hatte auch ahnung... :)
     
  6. #6 unclewoo, 03.07.2007
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    Er lag irgendwo auf dem Weg zwischen Karstadt und Theater, also irgendwo in der Gauchstraße, Turmstraße, Eisenbahnstraße :wink: Ich werde bei Gelegenheit nochmal genauer nachsehen.
     
  7. #7 Achim123, 04.07.2007
    Achim123

    Achim123 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Na ja, die meisten Ionia Verpackungen sind weis :D

    Meinst du den Laden am Theater?
     
  8. #8 unclewoo, 04.07.2007
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    Wenn die meisten Verpackungen weiß sind, kann es natürlich auch irgendwas anderes gewesen sein - ich hab nur kurz auf das Röstdatum geschielt. Ich war mit meiner Freundin unterwegs und kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wo er genau lag - es muss aber eine Seitenstrasse zwischen Theater und Karstadt gewesen sein, da wir von dem einen zum anderen Ort gegangen sind :wink:
     
Thema:

Ionia Spezial Vending gesucht!

Die Seite wird geladen...

Ionia Spezial Vending gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Ionia Special Bar Rezept

    Ionia Special Bar Rezept: Ich habe mir gestern zum ersten mal den Special Bar gekauft, und komme bei meinen Versuchen für Espresso nicht wirklich auf einen grünen Zweig....
  2. [Verkauft] Ionia Don Giovanni ESE Pads

    Ionia Don Giovanni ESE Pads: 150er Pack ungeöffnet abzugeben. 25€ inkl Versand :) Foto folgt mit MHD
  3. [Verkauft] ESE Pads Borbone Gold und Ionia Don Giovanni

    ESE Pads Borbone Gold und Ionia Don Giovanni: Hallo zusammen, ich habe "ein bisschen" zuviel ESE Pads eingekauft und würde gerne welche abgeben, bevor sie irgendwann nicht mehr optimal...
  4. Ionia Superior: Robustaanteil

    Ionia Superior: Robustaanteil: Die Angaben zum Robustaanteil schwanken stark. Hat jemand verlässliche angaben?
  5. Ionia Sammelthread

    Ionia Sammelthread: hallo allerseits, da ich den gran crema von ionia mittlerweile sehr gut finde, und sie noch andere interessante röstungen im angebot haben, würde...