Irland - Cork

Diskutiere Irland - Cork im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, wer mal nach Irland kommt, und in Cork ist, sollte sich Donnerstags mal den "Farmers Market" im "Mahon Point" Einkaufszentrum anschauen....

  1. #1 lumoss, 28.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
    lumoss

    lumoss Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wer mal nach Irland kommt, und in Cork ist, sollte sich Donnerstags mal den "Farmers Market" im "Mahon Point" Einkaufszentrum anschauen. Dort stellen sich drei lokale Kleinröster vor.

    Home - Mahon Point Farmers Market

    Zusätzlich gibt es jede Menge anders lokales Zeug wie Fleisch, Käse, Obst usw.

    Gruß,
    Heiko
     
  2. #2 fanthomas, 28.03.2012
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    AW: Irland - Cork

    Ja, es ist schon schön da unten.
    Eher mediterran. Es gibt sogar Palmen. :cool:
    Bei mir ist es leider schon fast 20 Jahre her seit ich in Cork war.

    Sehr schön war auch "Old Head" bei Kinsale Country Cork.
    Allerdings bevor dieser unsägliche Golfclub dort gebaut wurde.
    Kinsale Overview | Old Head Golf Links
     
  3. #3 Coffeedelic, 01.04.2012
    Coffeedelic

    Coffeedelic Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    AW: Irland - Cork

    Danke für den guten Tip. Cork verbinde ich eher mit ausgiebigen Pub-Sessions, als mit Kaffee. Aber wenn ich das nächste mal da bin, dann schaue ich mir das definitiv mal an! :cool:
     
Thema:

Irland - Cork

Die Seite wird geladen...

Irland - Cork - Ähnliche Themen

  1. Guter Kaffee in Irland?

    Guter Kaffee in Irland?: Bin im April beruflich in Irland, Gibt es ein Café das ich besuchen sollte? Oder gibt es dort einen Röster der eine Besuch wert wäre? Bin um...
  2. Irland?

    Irland?: Hallo Zusammen, hat jemand gute Tips für den besten Kaffee / Espresso in Irland? Konnte leider nicht wirklich was finden... Schonmal tausend...
  3. Irland - Dublin

    Irland - Dublin: Hallo miteinander! Da ich demnächst für einige Zeit in Dublin verweilen werde, wollte ich mich mal informieren, ob ich denn auch dort einen...
  4. ECM aus Irland

    ECM aus Irland: Hallo Leute, habe ein echt cooles Preisangebot für die ECM Classika bekommen. Der Haken: Die Maschine kommt aus Irland. Gibt es da irgendwelche...
  5. [Verkauft] KeepCup Brew Cork Edition

    KeepCup Brew Cork Edition: Verkaufe einen KeepCup Brew Cork Edition. Habe ich geschenkt bekommen und 2x benutzt. Er passt leider nicht in meinen Getränkehalter vom Auto....