Irland - Dublin

Diskutiere Irland - Dublin im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich feuer mal den fast schon erloschenen Thread wieder an.... Dublin. Also die Stadt selber. Welche Cafés, Röstereien und Läden lohnen sich denn...

  1. #21 kruemmel, 15.06.2020
    kruemmel

    kruemmel Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Ich bin mir nicht mehr sicher ob es das 3fe Lokal war, aber ich glaube schon, dass ich dort den besten Kaffee in Dublin hatte. Ansonsten ist Dublin nicht so groß und man kann es richtig gut zu Fuß abgehen. Ich habe die Cobblestone Bar sehr amüsant gefunden. Etwas außerhalb vom Zentrum und dort treiben sich ganz viele Iren rum (im Zentrum sind es schon sehr viele Touristen). Da sind ein paar reingekommen und haben zum Spielen begonnen...keine bezahlten Acts wie in anderen Bars....das war echt lustig.
     
    silverhour gefällt das.
  2. #22 Kaspar Hauser, 15.06.2020
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.281
    Zustimmungen:
    2.491
    Von welchem Dublin redest du?
    Bzw. welchen Teil von Dublin meinst du damit?
     
  3. #23 Babalou, 15.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2020
    Babalou

    Babalou Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1.411
  4. #24 wizard1980, 01.07.2022
    wizard1980

    wizard1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    125
    Hallo zusammen,
    war jemand seit der Pandemie wieder in Dublin? Ich fliege Mitte Juli ein paar Tage hin und mich würde interessieren, ob es aktuelle Empfehlungen gibt?
     
  5. #25 schwawag, 03.07.2022
    schwawag

    schwawag Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    142
    hab vor ca. 6 Wochen im Mulino (Raheny, Watermill road) einen Espresso getrunken, aber nicht wirklich genossen. Also besser nicht. Bitter und wässrig. Service ist top, wirklich italienisch fand ich jetzt das Essen nicht (eher etwas leichtere "irische" Küche mit chips etc.), aber gut gemacht. Auf bulls eyeland soll's ein gutes Café geben (falls North side gefragt ist)..
     
  6. #26 helalwi, 03.07.2022
    helalwi

    helalwi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    550
    An deiner Stelle würde ich zu hause bleiben o_O
     
  7. Feryl

    Feryl Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2020
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    86
    Ist zwar leider zu spät für dich, aber ich war ebenfalls im Juli in Dublin unterwegs und zwei Cafés sind mir besonders positiv in Erinnerung geblieben.
    • Urbanity in Smithfield
    • Cloud Picker Café
    Und noch ein paar Empfehlungen außerhalb von Dublin, wenn man die Rundreise macht:
    • Bean in Killarney/Bean in Dingle
    • Plámás in Galway
     
Thema:

Irland - Dublin

Die Seite wird geladen...

Irland - Dublin - Ähnliche Themen

  1. Guter Kaffee in Irland?

    Guter Kaffee in Irland?: Bin im April beruflich in Irland, Gibt es ein Café das ich besuchen sollte? Oder gibt es dort einen Röster der eine Besuch wert wäre? Bin um...
  2. Irland?

    Irland?: Hallo Zusammen, hat jemand gute Tips für den besten Kaffee / Espresso in Irland? Konnte leider nicht wirklich was finden... Schonmal tausend...
  3. Irland - Cork

    Irland - Cork: Hallo, wer mal nach Irland kommt, und in Cork ist, sollte sich Donnerstags mal den "Farmers Market" im "Mahon Point" Einkaufszentrum anschauen....
  4. ECM aus Irland

    ECM aus Irland: Hallo Leute, habe ein echt cooles Preisangebot für die ECM Classika bekommen. Der Haken: Die Maschine kommt aus Irland. Gibt es da irgendwelche...