[Verkauft] IRoast 2 Röster

Diskutiere IRoast 2 Röster im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, verkaufe einen gebrauchten IRoast2. Eine der zwei Heizspulen ist durchgebrannt, diese habe ich durch eine neue, gleichohmige ersetzt. Hat...

  1. Purzel

    Purzel Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    109
    Moin,

    verkaufe einen gebrauchten IRoast2. Eine der zwei Heizspulen ist durchgebrannt, diese habe ich durch eine neue, gleichohmige ersetzt. Hat bislang gut funktioniert, ist aber eher nichts für dauerhaft denke ich. Wer fit im Basteln ist kann da aber problemlos tauschen/neu machen.

    Deswegen als Ersatzteilspender, rufe mal 39€ auf.
     
  2. Purzel

    Purzel Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    109
  3. Purzel

    Purzel Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    109
    Preisupdate: 29€
     
Thema:

IRoast 2 Röster

Die Seite wird geladen...

IRoast 2 Röster - Ähnliche Themen

  1. Handmühle für Omniroast Espresso?

    Handmühle für Omniroast Espresso?: Gibt es eigentlich noch andere Empfehlungen für besonders guten helleren Espresso außer C40, 1zpresso und den Mühlen die mit Italmil oder Etzinger...
  2. Moka Consorten "Decaf No. 6: Berlin Tempelhof" Omniroast?

    Moka Consorten "Decaf No. 6: Berlin Tempelhof" Omniroast?: Hi, leider erreiche ich gerade niemanden bei Moka Consorten, daher meine Frage an Euch: Gibt es deren Sorte "Decaf No. 6: Berlin Tempelhof"...
  3. [Verkauft] 200g Omniroast Stray Colombia

    200g Omniroast Stray Colombia: Möchte folgenden Bag gerne weitergeben. Bohnen sind am 4.5. geröstet und daher noch topfrisch. Sind noch 200g von 250g. Geschmackliche...
  4. iRoast-2 schwächelt

    iRoast-2 schwächelt: Hallo und Guten Morgen, seit eingen Jahren röste ich mit dem o.g. Röster und ich habe ganz gut gelernt, mit den kleinen Macken dieses Rösters zu...
  5. Anleitung zu IRoast 1

    Anleitung zu IRoast 1: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei in die "Home-Rösterei" einzusteigen. Von einem Bekannten habe ich zum ersten Testen einen IRoast 1 (ohne...