Iroast2 - Motorlager defekt

Diskutiere Iroast2 - Motorlager defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; nun habe ich meinen kleinen Iroast wohl doch etwas überlastet :cry: - mit lauten Geräuschen hat sich der Ventilator verabschiedet. Natürlich...

  1. #1 tanatan, 07.05.2010
    tanatan

    tanatan Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    nun habe ich meinen kleinen Iroast wohl doch etwas überlastet :cry: - mit lauten Geräuschen hat sich der Ventilator verabschiedet. Natürlich musste ich der Sache auf den Grund gehen und die Motorlager sind wohl etwas schwergängig. Weiß jemand, ob man für kleines Geld irgendwo einen neuen Motor für den Iroast2 erwerben kann oder hat jemand vielleicht noch so etwas herumliegen :) ... habe inzwischen einen Behmor 1600 und bin bis jetzt auch zufrieden damit, aber ich finde es schade den Iroast so einfach zu entsorgen:cry:

    Viele Grüße an alle
    tanatan

    Mist ... jetzt hat mich das Upgradevirus auch erwischt (viel gefährlicher als Schweinegrippe :))

    ... PS den besten Espresso in Szklarska Poreba (Schreiberhau) gibt´s im
    Urlaub in Polen
    ...
     
  2. #2 dimanche, 04.06.2010
    dimanche

    dimanche Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Iroast2 - Motorlager defekt

    Hallo tantan, auch ich habe mit meinem gebrauchten i-roast ein Problem mit dem Gebläse-extrem laut und auch Aussetzer.
    Ein Motorlager kann ich Dir leider nicht anbieten, aber vielleicht hast Du ja einen Tipp für mich, bzgl. Reparatur, oder sonstiges.
    Bei ongebrand kann man die gesamte Aggregat-Basis neu kaufen für stolze 125 Euro, das ist ein halber Behmor...
    Grüsse nach Berlin
    dimanche
     
Thema:

Iroast2 - Motorlager defekt

Die Seite wird geladen...

Iroast2 - Motorlager defekt - Ähnliche Themen

  1. Iroast2 und Perlbohnen

    Iroast2 und Perlbohnen: Hallo Zusammen, röstet einer von Euch mit seinem Iroast auch Perlbohnen? Habt Ihr ein paar Tipps wie ich eine gleichmäßige Röstung hinbekomme?...