Is´die wirklich neu - Oder wieder nur ein...

Diskutiere Is´die wirklich neu - Oder wieder nur ein... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ... Aufkleber von einer anderen herstellerfirma http://www.isomac.it/new.htm sieht ja nicht schlecht aus bin mal auf eure kommentare...

  1. #1 Monsignore, 04.02.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    ... Aufkleber von einer anderen herstellerfirma

    http://www.isomac.it/new.htm

    sieht ja nicht schlecht aus

    bin mal auf eure kommentare gespannt

    ciao

    M
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Na als 'neu' wird sie auf dieser Seite schon seit mehr als einem Jahr angepriesen. Nachteilig dürfte sich das kleine Gehäuse auf den noch kleineren Wassertank auswirken - das Wasser dürfte schon im Vorratsbehälter ordentlich vorgewärmt sein...
    Irgendwo habe ich auch schon eine Zweikreismaschine in diesem Design gesehen, ist auch schon über ein Jahr her...
    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Is´die wirklich neu - Oder wieder nur ein...

Die Seite wird geladen...

Is´die wirklich neu - Oder wieder nur ein... - Ähnliche Themen

  1. Ist der Flow-Control Hebel wirklich wichtig?

    Ist der Flow-Control Hebel wirklich wichtig?: Guten Abend , ich bin bisher nur Kaffee-Netz Besucher gewesen wenn ich mal nach bereits beantworteten Fragen gesucht habe aber jetzt wollte ich...
  2. Temperaturmessungen (PID), wie aussagekräftig sind sie wirklich?

    Temperaturmessungen (PID), wie aussagekräftig sind sie wirklich?: Hallo liebe Koffeinsüchtige, das Thema Temperatur ist ja in den letzten Jahren immer mehr in den Vordergrund getreten, bei den Überlegungen zum...
  3. Lelit Bianca V3 wirklich bestes Preis Leistung Verhältniss?

    Lelit Bianca V3 wirklich bestes Preis Leistung Verhältniss?: Hallo zusammen! Ich bin neu in der Welt der Home-Siebträgermaschinen und suche nach meinem ersten Setup. Da ich mich nicht sonderlich gut auskenne...
  4. Ich suche helle Röstungen... aber wann ist hell wirklich hell?

    Ich suche helle Röstungen... aber wann ist hell wirklich hell?: Ich suche natürlich nicht mehr, ich habe längst gefunden. Aber immer wieder darf ich lesen, dass dieser oder jener Röster doch eigentlich nicht...
  5. Wie tief ist die Linea Micra wirklich? 39 cm oder 46,5?

    Wie tief ist die Linea Micra wirklich? 39 cm oder 46,5?: Hallo an Alle, ich verfolge mit interesse all die Meinungen und Ausführungen zur Micra. Eine Frage an die Besitzer hätte ich: Ich finde im Netz...