Is´die wirklich neu - Oder wieder nur ein...
Diskutiere Is´die wirklich neu - Oder wieder nur ein... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ... Aufkleber von einer anderen herstellerfirma http://www.isomac.it/new.htm sieht ja nicht schlecht aus bin mal auf eure kommentare...
Thema:
Is´die wirklich neu - Oder wieder nur ein...
Die Seite wird geladen...
-
Is´die wirklich neu - Oder wieder nur ein... - Ähnliche Themen
-
Zubehör...was brauche ich wirklich?
Zubehör...was brauche ich wirklich?: Hallo,ich bin seit kurzem in die Siebträgermaschinenfraktion eingestiegen und konnte recht günstig eine gebrauchte Quickmill Pegaso erwerben.Meine... -
Brew Ratio 1:10 - wirklich?
Brew Ratio 1:10 - wirklich?: Moin! Versuche mich nun auch in besserem Brühkaffee, bin aber im Gegensatz zu Espresso hier noch blutiger Anfänger. Nun lese ich mich ein und... -
Danesi Doppio- soll er wirklich SO schmecken?
Danesi Doppio- soll er wirklich SO schmecken?: Hallo liebe Leute! Das ist mein erster Beitrag (habe viel gelesen) und auch den veröffentliche ich auch nur widerstrebend, weil ich kaum glauben... -
Eureka Mignon Siebträgerhalter wirklich „handsfree“
Eureka Mignon Siebträgerhalter wirklich „handsfree“: Ich habe die aktuelle Eureka Mignon Magnifico und ärgere mich bei aller Begeisterung über eine nervige Angelegenheit: Wenn ich den... -
Taugen wirklich nur Bohnen aus den Röstereien etwas?
Taugen wirklich nur Bohnen aus den Röstereien etwas?: Halo zusammen, ich bin jetzt seit einigen Monaten im "Siebträgergeschäft". Nach einem anfänglichen Versuch mit Bohnen aus dem Supermarkt und dem...