Is´die wirklich neu - Oder wieder nur ein...

Diskutiere Is´die wirklich neu - Oder wieder nur ein... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ... Aufkleber von einer anderen herstellerfirma http://www.isomac.it/new.htm sieht ja nicht schlecht aus bin mal auf eure kommentare...

  1. #1 Monsignore, 04.02.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    ... Aufkleber von einer anderen herstellerfirma

    http://www.isomac.it/new.htm

    sieht ja nicht schlecht aus

    bin mal auf eure kommentare gespannt

    ciao

    M
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    732
    Na als 'neu' wird sie auf dieser Seite schon seit mehr als einem Jahr angepriesen. Nachteilig dürfte sich das kleine Gehäuse auf den noch kleineren Wassertank auswirken - das Wasser dürfte schon im Vorratsbehälter ordentlich vorgewärmt sein...
    Irgendwo habe ich auch schon eine Zweikreismaschine in diesem Design gesehen, ist auch schon über ein Jahr her...
    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Is´die wirklich neu - Oder wieder nur ein...

Die Seite wird geladen...

Is´die wirklich neu - Oder wieder nur ein... - Ähnliche Themen

  1. Zubehör...was brauche ich wirklich?

    Zubehör...was brauche ich wirklich?: Hallo,ich bin seit kurzem in die Siebträgermaschinenfraktion eingestiegen und konnte recht günstig eine gebrauchte Quickmill Pegaso erwerben.Meine...
  2. Brew Ratio 1:10 - wirklich?

    Brew Ratio 1:10 - wirklich?: Moin! Versuche mich nun auch in besserem Brühkaffee, bin aber im Gegensatz zu Espresso hier noch blutiger Anfänger. Nun lese ich mich ein und...
  3. Danesi Doppio- soll er wirklich SO schmecken?

    Danesi Doppio- soll er wirklich SO schmecken?: Hallo liebe Leute! Das ist mein erster Beitrag (habe viel gelesen) und auch den veröffentliche ich auch nur widerstrebend, weil ich kaum glauben...
  4. Eureka Mignon Siebträgerhalter wirklich „handsfree“

    Eureka Mignon Siebträgerhalter wirklich „handsfree“: Ich habe die aktuelle Eureka Mignon Magnifico und ärgere mich bei aller Begeisterung über eine nervige Angelegenheit: Wenn ich den...
  5. Taugen wirklich nur Bohnen aus den Röstereien etwas?

    Taugen wirklich nur Bohnen aus den Röstereien etwas?: Halo zusammen, ich bin jetzt seit einigen Monaten im "Siebträgergeschäft". Nach einem anfänglichen Versuch mit Bohnen aus dem Supermarkt und dem...