[Erledigt] Isgus Zeitschaltuhr als ext. Timer

Diskutiere Isgus Zeitschaltuhr als ext. Timer im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; biete hier meine Isgus Zeitschaltuhr an, die mir als externer Timer an einer Lelit PL043MMI gute Dienste geleistet hat. Mittlerweile mahle ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nonno, 21.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2019
    nonno

nonno Mitglied

biete hier meine Isgus Zeitschaltuhr an, die mir als externer Timer an einer Lelit PL043MMI gute Dienste geleistet hat. Mittlerweile mahle ich schon längere Zeit ohne Timer und Waage. deshalb der Verkauf. Die Uhr ist hundertprozentig funktionsfähig, der Schalter hat zwei Stufen - Dauerbertrieb und Timerbetrieb.
    Meine Preisvorstellung: 15€ + 3,79€ Versand (DHL-Päckchen)

2. nonno

nonno Mitglied

max. Zeitdauer 45 sec, Preis - 15 € incl. Versand

Thema:

Isgus Zeitschaltuhr als ext. Timer

Die Seite wird geladen...

Isgus Zeitschaltuhr als ext. Timer - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Joe Frex Waage mit Timer

Suche Joe Frex Waage mit Timer: Moin, suche die Joe Frex Waage mit Timerfunktion, vielleicht hat ja jemand eine günstig abzugeben. (Direkt abholen könnte ich in Hamburg)...
  2. Zeitschaltuhr + PID-Einstellungen (Rocket R58)

Zeitschaltuhr + PID-Einstellungen (Rocket R58): Hallo! Ich möchte mir eine gebrauchte Rocket R58 kaufen. Da ich diese nicht zurückgeben kann, möchte ich 100% sichergehen, dass durch die...
  3. Mal wieder eine Zeitschaltuhr

Mal wieder eine Zeitschaltuhr: Hallo, meine Rocket Appartemento ist seit einer Woche da und läuft seitdem von morgens bis Abends und macht mir feinsten Espresso. Die...
  4. Milch aufschäumen - intern oder extern

Milch aufschäumen - intern oder extern: Moin tosomn! Frage: Ist die mit Dampf aufgeschäumte Milch aus einem Zweikreiser oder Dual-Boiler so viel besser als der Milchschaum aus einem...
  5. Umbau Mazzer Super Jolly auf Timer & Direktmahler -> Schwarmwissen gefragt

Umbau Mazzer Super Jolly auf Timer & Direktmahler -> Schwarmwissen gefragt: Servus! Nachdem ich von einem netten KHler eine Mühle bekommen habe, möchte ich diese nun an meine Bedürfnisse anpassen. Wollte erst nur einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden