isi vs. Mosa vs. ... --> welcher Siphon

Diskutiere isi vs. Mosa vs. ... --> welcher Siphon im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, beim bekannten Buchhändler gibt es mehrere Siphons (ISI, Mosa und einen "namenlosen), die auch für Saucen und Espumas geeignet sind und alle...

  1. #1 McLovin, 20.02.2011
    McLovin

    McLovin Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi, beim bekannten Buchhändler gibt es mehrere Siphons (ISI, Mosa und einen "namenlosen), die auch für Saucen und Espumas geeignet sind und alle som knapp unter 100 € liegen. Gibt es da Erfahrungen mit den unterschiedlichen Modellen, weiss jemand welches Modell empfehlenswert ist?
     
  2. #2 asphalt, 20.02.2011
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: isi vs. Mosa vs. ... --> welcher Siphon

    Ich würde ISI nehmen, benutze ich seit Jahren in der Profiküche und zu Hause.
    Ersatzteile kein Thema und Zusatzgerätschaften gibt es auch.

    Gruß Jens
     
  3. #3 Cafficionado, 20.02.2011
    Cafficionado

    Cafficionado Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    AW: isi vs. Mosa vs. ... --> welcher Siphon

    Ich habe ebenfalls einen ISI im Einsatz, würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen, wobei mir ein Vergleich zun anderen fehlt.
     
  4. #4 McLovin, 20.02.2011
    McLovin

    McLovin Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    AW: isi vs. Mosa vs. ... --> welcher Siphon

    Danke, mach ich dann so, kann nich warten zu espumieren! Würde den mit der roten Kappe nehmen, nicht den Thermo, wäre das eine gute Wahl?
    Nehmt Ihr die original Kapseln? Egentlich überflüssig,oder,, ist doch ge DIN´t, oder?
     
  5. #5 asphalt, 20.02.2011
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: isi vs. Mosa vs. ... --> welcher Siphon

    Ich nehm die originalen, ist aber egal. Die hat mein Lieferant halt.
    Würde für zu Haus über 0,5l Variante nachdenken.

    Gruß Jens
     
  6. #6 betateilchen, 20.02.2011
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: isi vs. Mosa vs. ... --> welcher Siphon

    Isi Whip Gourmet, aber darauf achten, dass der Kopf den roten Silikonrand ringsrum hat. Das erleichtert das Arbeiten erheblich, weil auch mit nassen Händen nichts rutscht. Das Ding ist übrigens auch komplett spülmaschinengeeignet.

    Ich habe hier zu Hause sowohl die 0,25l als auch die 0,5l Variante. Die 0,5l Version kommt aber so gut wie nie zum Einsatz.

    Es gibt auch noch preiswerte Bezugsquellen als Amazon. Es gibt durchaus Preisunterschiede von 30-40% Bei ebay zum Beispiel gibts einen Händler aus Österreich, der die Siphons zu sehr guten Konditionen anbietet und aus meiner Erfahrung heraus sehr schnell und zuverlässig liefert.

    Die Patronen kaufe ich im 100er Pack für ca. 30 Euro.
     
Thema:

isi vs. Mosa vs. ... --> welcher Siphon

Die Seite wird geladen...

isi vs. Mosa vs. ... --> welcher Siphon - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand

    Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand: Verkaufe Espressomaschine von Reneka Mod. Mosaic Es sind einfach zu viele geworden und daher verkaufe ich wegen Verkleinerung unserer Sammlung...
  2. [Verkauft] Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand

    Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand: Verkaufe Espressomaschine von Reneka Mod. Mosaic Es sind einfach zu viele geworden und daher verkaufe ich wegen Verkleinerung unserer Sammlung...
  3. Reneka Mosaic (Baujahr 2009) eingruppig - Programmwahl nicht möglich

    Reneka Mosaic (Baujahr 2009) eingruppig - Programmwahl nicht möglich: Hallo zusammen Wir haben eine RENEKA Mosaic Siebträger Maschine Baujahr 2009. Die Maschine startet ganz normal, Boiler heizt und der Druck baut...
  4. [Maschinen] Suche Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic

    Suche Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic: Hallo zusammen, wie im Titel schon geschrieben, suche ich eine Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic. Die Abdeckung meiner Maschine ist leider...
  5. AEG CaFamosa CF81

    AEG CaFamosa CF81: Am ersten Tag tröpfelte es nur. Mittlerweile läuft es fast so stark wie aus den Kaffeedüsen. Habe schon ein paar mal den Dampf betätigt und Wasser...