isi vs. Mosa vs. ... --> welcher Siphon

Diskutiere isi vs. Mosa vs. ... --> welcher Siphon im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, beim bekannten Buchhändler gibt es mehrere Siphons (ISI, Mosa und einen "namenlosen), die auch für Saucen und Espumas geeignet sind und alle...

1. #1 McLovin, 20.02.2011
    McLovin

McLovin Mitglied

Hi, beim bekannten Buchhändler gibt es mehrere Siphons (ISI, Mosa und einen "namenlosen), die auch für Saucen und Espumas geeignet sind und alle som knapp unter 100 € liegen. Gibt es da Erfahrungen mit den unterschiedlichen Modellen, weiss jemand welches Modell empfehlenswert ist?

2. #2 asphalt, 20.02.2011
    asphalt

asphalt Mitglied

AW: isi vs. Mosa vs. ... --> welcher Siphon

Ich würde ISI nehmen, benutze ich seit Jahren in der Profiküche und zu Hause.
    Ersatzteile kein Thema und Zusatzgerätschaften gibt es auch.

Gruß Jens

3. #3 Cafficionado, 20.02.2011
    Cafficionado

Cafficionado Mitglied

Ich habe ebenfalls einen ISI im Einsatz, würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen, wobei mir ein Vergleich zun anderen fehlt.

4. #4 McLovin, 20.02.2011
    McLovin

McLovin Mitglied

Danke, mach ich dann so, kann nich warten zu espumieren! Würde den mit der roten Kappe nehmen, nicht den Thermo, wäre das eine gute Wahl?
    Nehmt Ihr die original Kapseln? Egentlich überflüssig,oder,, ist doch ge DIN´t, oder?

5. #5 asphalt, 20.02.2011
    asphalt

asphalt Mitglied

Ich nehm die originalen, ist aber egal. Die hat mein Lieferant halt.
    Würde für zu Haus über 0,5l Variante nachdenken.

Gruß Jens

6. #6 betateilchen, 20.02.2011
    betateilchen

betateilchen Gast

Isi Whip Gourmet, aber darauf achten, dass der Kopf den roten Silikonrand ringsrum hat. Das erleichtert das Arbeiten erheblich, weil auch mit nassen Händen nichts rutscht. Das Ding ist übrigens auch komplett spülmaschinengeeignet.

Ich habe hier zu Hause sowohl die 0,25l als auch die 0,5l Variante. Die 0,5l Version kommt aber so gut wie nie zum Einsatz.

Es gibt auch noch preiswerte Bezugsquellen als Amazon. Es gibt durchaus Preisunterschiede von 30-40% Bei ebay zum Beispiel gibts einen Händler aus Österreich, der die Siphons zu sehr guten Konditionen anbietet und aus meiner Erfahrung heraus sehr schnell und zuverlässig liefert.

Die Patronen kaufe ich im 100er Pack für ca. 30 Euro.

Thema:

isi vs. Mosa vs. ... --> welcher Siphon

Die Seite wird geladen...

isi vs. Mosa vs. ... --> welcher Siphon - Ähnliche Themen

1. Brewtus vs. Minima Entscheidungshilfe

Brewtus vs. Minima Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, nach langem mitlesen und recherchieren hier im Forum habe ich mich endlich angemeldet. Ich möchte mir eine Siebträgermaschine...
  2. Cerutti vs Caffê Trieste

Cerutti vs Caffê Trieste: Hallo zusammen, ich habe 2 Anbieter von Kaffee und wollte frage, was eurer Meinung nach besser ist: Fa. Cerutti --> Typ: Argento Fa. Caffê...
  3. Faema vs. SanMarco

Faema vs. SanMarco: Hallo zusammen, mir wurden von 2 unterschiedlichen Kaffeeröstereien 3er Siebträgermaschinen offeriert. Einmal waren dies Maschinen von San Marco...
  4. Quick Mill Andreja Profiles vs. Lelit Bianca

Quick Mill Andreja Profiles vs. Lelit Bianca: Hallo Alle, ich bin kurz davor mir einer dieser beiden Maschinen anzuschaffen, wobei es mir hauptsächlich um die Möglichkeit des Pressure...
  5. VBM domobar vs. BFC perfetta - Abwasser

VBM domobar vs. BFC perfetta - Abwasser: Hallo zusammen, kann eine oder beide der o.g. Maschinen das Abwasser aus der Schale über einen Schlauch Richtung Abfluss ablaufen lassen? Falls...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden