Isolationsmaterial für Boiler (alternativen zu Armaflex)

Diskutiere Isolationsmaterial für Boiler (alternativen zu Armaflex) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Es gibt übrigens auch Armaflex HT bis 150°. Sollte ja auch ausreichen und eher geeignet sein als das "Normale" (das nur bis 110° freigegeben...

1. cafea

cafea Mitglied

Thema:

Isolationsmaterial für Boiler (alternativen zu Armaflex)

Die Seite wird geladen...

Isolationsmaterial für Boiler (alternativen zu Armaflex) - Ähnliche Themen

1. Defekter Boiler Isomac Zaffiro

Defekter Boiler Isomac Zaffiro: Liebe Gemeinde, ich habe eine gebrauchte Zaffrio erworben. Leider hat sie einen undichten Boiler. Würde diesen gerne in Berlin löten lassen....
  2. [Erledigt] Vibiemme Domobar Junior 2B Dual-Boiler E61

Vibiemme Domobar Junior 2B Dual-Boiler E61: Hallo zusammen, Ich möchte meine Vibiemme Domobar Junior 2B verkaufen. Die Maschine ist in einem sehr gutem Zustand und funktioniert ohne...
  3. Alternative Mocambo Brasilia

Alternative Mocambo Brasilia: Hallo Kaffeegemeinde Bin ziemlich neu in der Siebträgerwelt und habe mir auf Empfehlung ein Kilo Mocambo Brasilia gekauft. Der passt eigentlich...
  4. Ascaso Dream Boiler Version - Espresso Zubereitung Tips Ecke

Ascaso Dream Boiler Version - Espresso Zubereitung Tips Ecke: Ahoi, Ich bin neu hier im Forum um auch mal wieder nach ein paar Tips zu suchen für meine Ascaso Dream die Boiler Version. Falls es bereits ein...
  5. Rancilio Silvia Stecker geschmolzen

Rancilio Silvia Stecker geschmolzen: Meine 4 Jahre alten Silvia stank vor ein paar Tagen das erste Mal nach verbrannten Haaren beim Einschalten, funktioniert aber ansonsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden