[Verkauft] Isolierung, Industriefilz, Dämmfilz

Diskutiere Isolierung, Industriefilz, Dämmfilz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich für meine Boilerisolierung versehentlich 2x unterschiedlich auf "Kaufen" geklickt habe,:( möchte ich einen Streifen von diesem Isolierfilz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 16.01.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Da ich für meine Boilerisolierung versehentlich 2x unterschiedlich auf "Kaufen" geklickt habe,:( möchte ich einen
    Streifen von diesem Isolierfilz verkaufen.
    Er ist temperaturbeständig bis 150°C im Dauerbetrieb.
    Geruchsneutral.
    Alterungsbeständig, bröselt also im Alter nicht wie viele Kunststoffdämmstoffe.

    Abmessungen: 1 Stück, 100cm x 20cm. Die Dicke beträgt 10mm.

    Ich hätte gerne glatte €16,00 zzgl. Versandkosten. Das ist genau der Preis, den ich bezahlt habe.
    Eine Rechnung füge ich der Lieferung bei.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 onluxtex, 16.01.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    und schon verkauft. Vielen Dank
     
Thema:

Isolierung, Industriefilz, Dämmfilz

Die Seite wird geladen...

Isolierung, Industriefilz, Dämmfilz - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: PID, Dualboiler, E61, Isolierung, ...

    Kaufberatung: PID, Dualboiler, E61, Isolierung, ...: Hallo Leute, bin schon seit vielen Jahren hier im Forum - und auch bewusst nicht all zu aktiv, um den "haben-will-Reflex" etwas im Zaum zu...
  2. [Verkauft] Vibiemme Domobar mit PID, Isolierung, Membrandämpfer.

    Vibiemme Domobar mit PID, Isolierung, Membrandämpfer.: Hallo Espressonistas, ich biete hiermit meine frisch gewartete Vibiemme Domobar Einkreiser mit cooler Ausstattung. An der Maschine sind verbaut:...
  3. [Verkauft] Xenia schwarz, Kipphebel, Isolierung, 3 Wochen alt, Preisanpassung

    Xenia schwarz, Kipphebel, Isolierung, 3 Wochen alt, Preisanpassung: Servus zusammen, ich werde einfach nicht warm mit ihr und darum muss sie wieder gehen: Meine am 10.12.18 gekaufte Xenia. Es stören mich nur ein...
  4. [Verkauft] Reserviert Bezzera BZ99 in Vollausstattung (Manometer, Kesselisolierung, Membranregler, 3 Siebträg.)

    Reserviert Bezzera BZ99 in Vollausstattung (Manometer, Kesselisolierung, Membranregler, 3 Siebträg.): Zur Finanzierung des nächsten Upgrades (Xenia) verkaufe ich meine voll ausgestattete Bezzi. Die Maschine ist Baujahr 2006 (neue Version mit...
  5. [Verkauft] VERKAUFT SAB Nobel rot, 100% neuwertig, Kesselisolierung, Preinfusion, Wasserrückführun

    VERKAUFT SAB Nobel rot, 100% neuwertig, Kesselisolierung, Preinfusion, Wasserrückführun: SAB Nobel rot, 100% neuwertig, Kesselisolierung, Preinfusion, Wasserrückführung, Garantie, 1000 EUR. Standort Frankfurt/Main. Hallo zusammen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.