[Verkauft] Isomac Bazzar A2 / Giada Espressomaschine VERKAUFT

Diskutiere Isomac Bazzar A2 / Giada Espressomaschine VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo alle miteinander, wir verkaufen eine Isomac Bazzar, welche wir selbst erst frisch gewartet gekauft hatten. Der Grund für den Verkauf ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tame

    Tame Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    68
    Hallo alle miteinander,

    wir verkaufen eine Isomac Bazzar, welche wir selbst erst frisch gewartet gekauft hatten. Der Grund für den Verkauf ist einfach, wir haben parallel unsere lang ersehnte Wunsch-Maschine bekommen. Somit brauchen wir die Isomac nicht mehr.
    Die Maschine wurde professionell gewartet und entkalkt. Es wurden ebenfalls neue Dichtungen verbaut. Sie befindet sich in gutem Zustand und funktioniert toll. Die Bazzar wurde immer mit gefiltertem Wasser betrieben, rückgespült und entkalkt.
    Die Maschine weist altersgerecht leichte Gebrauchsspuren auf.

    Wer guten Espresso mag wird mit dieser robusten Maschine glücklich werden. Aber auch einen leckeren Cappuccino kann die Isomac zaubern.

    Abholung und Besichtigung in Freiburg wie auch versicherter Versand via DHL/Hermes (9€) möglich.

    Zum Verkauf steht nur die Maschine und das im Lieferumfang beschriebene Zubehör.

    Lieferumfang:

    Isomac Bazzar A2
    Ein Siebträger
    Ein 1er-Sieb
    Ein 2er-Sieb
    Bedienungsanleitung

    Preislich wünschen wir uns 200€ ohne Handeln.

    Liebe Grüße
    Fred

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Tame

    Tame Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    68
    V E R K A U F T
     
Thema:

Isomac Bazzar A2 / Giada Espressomaschine VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Isomac Bazzar A2 / Giada Espressomaschine VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. Dichtung Brühkopf Bazzar A2 / Isomac Giada - Wie lang hält Eure?

    Dichtung Brühkopf Bazzar A2 / Isomac Giada - Wie lang hält Eure?: Guten Morgen, genauer 'Besserer Morgen', nach dem gestrigen Dichtungswechsel an meiner Bazzar. Der letzte war erst ein gutes Jahr zuvor und ich...
  2. Brauche Hilfe für Bazzar A2, Isomac Giada Schraube in Brause fest

    Brauche Hilfe für Bazzar A2, Isomac Giada Schraube in Brause fest: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, nachdem mir meine Eltern Weihnachten ihre alte Bazzar A2 mitgegeben haben. Sie benutzen diese nicht...
  3. [Verkauft] Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada

    Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada: Hallo zusammen, wir verkaufen unsere Bazzar A2 baugleich Isomac Giada. Sie ist mässig gebraucht worden und dabei immer liebevoll gepflegt. Sie...
  4. Bazzar A2 / Isomac Giada richtig verkabeln (am besten ohne Kurzschluss)

    Bazzar A2 / Isomac Giada richtig verkabeln (am besten ohne Kurzschluss): Moin Moin, ich hab ein Problem mit meiner Bazzar A2. Ich hab um sie zu reinigen einmal alle Kabel gelöst und nun anscheinend falsch wieder...
  5. Bazzar A2 (isomac giada) tropft bei Betrieb aus Siebträger und Dampflanze

    Bazzar A2 (isomac giada) tropft bei Betrieb aus Siebträger und Dampflanze: Hallo. Das Problem steht eigentlich schon im Titel. Seit einer Weile (nach Wechseln der Heizung wahrscheinlich) tropft die Maschine im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.