Isomac - bazzar - Huhn oder ei

Diskutiere Isomac - bazzar - Huhn oder ei im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin neu im Netz und besitze eine Isomac Tea und eine Demoka 203. Ich bin mit der Qualität und der Bedienbarkeit der Maschinen bestens...

  1. #1 Georgio, 29.05.2003
    Georgio

    Georgio Gast

    Hallo,
    ich bin neu im Netz und besitze eine Isomac Tea und eine Demoka 203. Ich bin mit der Qualität und der Bedienbarkeit der Maschinen bestens zufrieden!
    Vordem hatte ich eine Vibiemme Domobar, bin aber nicht mit dem Milchaufschäumer klargekommen und das Zwischenheizen war nervig. Davor hatte ich eine Pavoni Professional, die ich vor 4 Jahren aus Italien mitgebracht hatte. Abgesehen davon, dass sie kaum Crema produzierte, war die super, insbesondere für Cappuchino! Von der Maschine konnte ich mich auch bisjetzt noch nicht trennen...
    Meine Frage: Bazzar und Isomac haben fast identische Maschinen im Programm. Bei Bazzar in Düsseldorf (ganz toller Laden!) sagte man mir, deren grundsätzlich baugleichen Maschinen wären besser verarbeitet?! Welche Maschinen sind das "Original"? Wo sind die Unterschiede?
    Freue mich über viele Antworten! ???
     
  2. Host

    Host Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    zu dieser Frage wurde früher schon mal einiges gepostet, - die Suchfunktion sollte dazu was finden.
    Meine letzte Info ist, daß Bazzar früher einige Modelle von Isomac herstellen ließ. Nach Problemen mit der Qualität (2000 ?) kauft Bazzar jetzt von Futurema. Prinzipiell sind sie aber trotzdem baugleich zu den Isomac-Maschinen.

    Grüße
    Horst
     
  3. #3 Georgio, 01.06.2003
    Georgio

    Georgio Gast

    Danke für die Antwort! Gibt es eigentlich irgendwo im Netz eine Aufstellung, Test oder Vergleich auf dem Markt befindlicher Siebträger-Maschinen??
    Gruß, Georg. :)
     
Thema:

Isomac - bazzar - Huhn oder ei

Die Seite wird geladen...

Isomac - bazzar - Huhn oder ei - Ähnliche Themen

  1. Dichtung Brühkopf Bazzar A2 / Isomac Giada - Wie lang hält Eure?

    Dichtung Brühkopf Bazzar A2 / Isomac Giada - Wie lang hält Eure?: Guten Morgen, genauer 'Besserer Morgen', nach dem gestrigen Dichtungswechsel an meiner Bazzar. Der letzte war erst ein gutes Jahr zuvor und ich...
  2. Brauche Hilfe für Bazzar A2, Isomac Giada Schraube in Brause fest

    Brauche Hilfe für Bazzar A2, Isomac Giada Schraube in Brause fest: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, nachdem mir meine Eltern Weihnachten ihre alte Bazzar A2 mitgegeben haben. Sie benutzen diese nicht...
  3. Bazzar Stella (Isomac Venus) technische & optische Aufwertungen

    Bazzar Stella (Isomac Venus) technische & optische Aufwertungen: Hallo zusammen, ich besitze seit nun mehr als einem halben Jahr eine Bazzar Stella. Ich bin mega happy damit und in Kombination mit einer Eureka...
  4. Brühtemperatur Isomac bazzar 3a zu niedrig

    Brühtemperatur Isomac bazzar 3a zu niedrig: Hallöchen, Nachdem ich meine Isomac komplett zerlegt, entkalkt, Kabelbaum erneuert und neu eingestellt habe, gelingt es mir nicht die gewünschte...
  5. Bazzar A3 (Isomac Tea) "Probleme" - suche Hilfe

    Bazzar A3 (Isomac Tea) "Probleme" - suche Hilfe: Hallo zusammen, sorry vorab für den langen Text. :-/ ich besitze schon einige Jahre die o.g. Maschine - von Schwiegervater geerbt, der hat die...