Isomac - bazzar - Huhn oder ei

Diskutiere Isomac - bazzar - Huhn oder ei im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin neu im Netz und besitze eine Isomac Tea und eine Demoka 203. Ich bin mit der Qualität und der Bedienbarkeit der Maschinen bestens...

1. #1 Georgio, 29.05.2003
    Georgio

Georgio Gast

Hallo,
    ich bin neu im Netz und besitze eine Isomac Tea und eine Demoka 203. Ich bin mit der Qualität und der Bedienbarkeit der Maschinen bestens zufrieden!
    Vordem hatte ich eine Vibiemme Domobar, bin aber nicht mit dem Milchaufschäumer klargekommen und das Zwischenheizen war nervig. Davor hatte ich eine Pavoni Professional, die ich vor 4 Jahren aus Italien mitgebracht hatte. Abgesehen davon, dass sie kaum Crema produzierte, war die super, insbesondere für Cappuchino! Von der Maschine konnte ich mich auch bisjetzt noch nicht trennen...
    Meine Frage: Bazzar und Isomac haben fast identische Maschinen im Programm. Bei Bazzar in Düsseldorf (ganz toller Laden!) sagte man mir, deren grundsätzlich baugleichen Maschinen wären besser verarbeitet?! Welche Maschinen sind das "Original"? Wo sind die Unterschiede?
    Freue mich über viele Antworten! ???

2. Host

Host Mitglied

Hallo,
    zu dieser Frage wurde früher schon mal einiges gepostet, - die Suchfunktion sollte dazu was finden.
    Meine letzte Info ist, daß Bazzar früher einige Modelle von Isomac herstellen ließ. Nach Problemen mit der Qualität (2000 ?) kauft Bazzar jetzt von Futurema. Prinzipiell sind sie aber trotzdem baugleich zu den Isomac-Maschinen.

Grüße
    Horst

3. #3 Georgio, 01.06.2003
    Georgio

Georgio Gast

Danke für die Antwort! Gibt es eigentlich irgendwo im Netz eine Aufstellung, Test oder Vergleich auf dem Markt befindlicher Siebträger-Maschinen??
    Gruß, Georg. :)

Thema:

Isomac - bazzar - Huhn oder ei

Die Seite wird geladen...

Isomac - bazzar - Huhn oder ei - Ähnliche Themen

1. Isomac löst FI aus

Isomac löst FI aus: Hi, ich hab meine Isomac Tea zerlegt, entkalkt und wieder zusammengebaut. Nun löst der FI aus, sobald ich einschalte. Eigentlich ist sowas...
  2. Isomac Reparatur in Wien

Isomac Reparatur in Wien: Hallo, nach langem Herumprobieren und einer noch längeren Reparatur, in der ich mich völlig hab übers Ohr hauen lassen (nachzulesen hier: Isomac...
  3. Welche Mühle im Preisbereich 150- 220?

Welche Mühle im Preisbereich 150- 220?: die alte isomac cono ist mal gestürzt, die Mahlscheiben selber wohl heile geblieben, aber das Kunstoffgehäuse wo die Mahlscheiben platziert sind...
  4. Isomac Tea Gehäuse wieder anbauen

Isomac Tea Gehäuse wieder anbauen: [ATTACH] [ATTACH] Tag ihr Lieben, ich krieg das Gehäuse meiner Kaffeemaschine nicht wieder dran. Befestigt ist das ja mit insgesamt sechs...
  5. Dampflanze und Ventil tauschen Isomac Venus

Dampflanze und Ventil tauschen Isomac Venus: Hallo zusammen, bei meiner Isomac Venus ist in letzter Zeit die Verbindung von Dampfventil und Dampflanze (die alte, einteilige Dampflanze, nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden