[Zubehör] Isomac Boiler (früher: Poccino)

Diskutiere Isomac Boiler (früher: Poccino) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Bei meiner Poccino ist ein Loch im Boiler, aus dem es pfeift. Alle Reparaturversuche sind fehlgeschlagen. Hat jemand einen solchen Kessel...

Schlagworte:
  1. #1 Pantelic09, 11.10.2016
    Pantelic09

    Pantelic09 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bei meiner Poccino ist ein Loch im Boiler, aus dem es pfeift. Alle Reparaturversuche sind fehlgeschlagen.
    Hat jemand einen solchen Kessel für die ältere Modelle, Isomac? Er ist aus Kupfer (nicht Stahl wie die neueren).
    Vielen Dank!
     
  2. #2 Pantelic09, 13.10.2016
    Pantelic09

    Pantelic09 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So und hier folgen noch ein paar Bilder:
     
  3. #3 Pantelic09, 13.10.2016
    Pantelic09

    Pantelic09 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Isomac Boiler (früher: Poccino)

Die Seite wird geladen...

Isomac Boiler (früher: Poccino) - Ähnliche Themen

  1. Isomac Venus und Giada zu Dualboiler kombinieren?

    Isomac Venus und Giada zu Dualboiler kombinieren?: Hallo Zusammen, bin günstig an eine Isomac Venus gekommen. Als Upgrade zu meiner Isomac Giada. Bin gerade dabei, die Maschine für eine...
  2. Isomac Millenium: Boiler undicht? Oder Dichtung? Tipps zur Behebung gesucht

    Isomac Millenium: Boiler undicht? Oder Dichtung? Tipps zur Behebung gesucht: Liebes Forum, ich bin jüngst von meiner BZ35 auf eine Isomac Millenium umgestiegen, weil ich auch mal ein E61 haben wollte. Die Maschine gabs für...
  3. Isomac Giada Boiler undicht - Kurzschluss - Reparatur?

    Isomac Giada Boiler undicht - Kurzschluss - Reparatur?: Schönen guten Abend liebe Kaffee-Netz Freunde, seit einer ganzen Weile durchforste ich die Foren und das gesamte Internet und komme leider nicht...
  4. SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches

    SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches: Moin, Suche o.g. Kessel/Boiler. Größe ist begrenzt, da es in das Chassis der Zaffiro passen muss (Eigenbau) BG
  5. Boilerundichtigkeit bei Isomac Zaffiro

    Boilerundichtigkeit bei Isomac Zaffiro: Hallo in die Runde. Bei meiner Isomac ward unterhalb der Machine immer eine Wasserfütze. Alles auf bzw. abgeschraubt und mir den ganzen...