[Zubehör] Isomac Boiler (früher: Poccino)

Diskutiere Isomac Boiler (früher: Poccino) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Bei meiner Poccino ist ein Loch im Boiler, aus dem es pfeift. Alle Reparaturversuche sind fehlgeschlagen. Hat jemand einen solchen Kessel...

Schlagworte:
  1. #1 Pantelic09, 11.10.2016
    Pantelic09

Pantelic09 Mitglied

Hallo!
    Bei meiner Poccino ist ein Loch im Boiler, aus dem es pfeift. Alle Reparaturversuche sind fehlgeschlagen.
    Hat jemand einen solchen Kessel für die ältere Modelle, Isomac? Er ist aus Kupfer (nicht Stahl wie die neueren).
    Vielen Dank!

2. #2 Pantelic09, 13.10.2016
    Pantelic09

Pantelic09 Mitglied

So und hier folgen noch ein paar Bilder:

3. #3 Pantelic09, 13.10.2016
    Pantelic09

Pantelic09 Mitglied

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Thema:

Isomac Boiler (früher: Poccino)

Die Seite wird geladen...

Isomac Boiler (früher: Poccino) - Ähnliche Themen

1. Isomac Giada Boiler undicht - Kurzschluss - Reparatur?

Isomac Giada Boiler undicht - Kurzschluss - Reparatur?: Schönen guten Abend liebe Kaffee-Netz Freunde, seit einer ganzen Weile durchforste ich die Foren und das gesamte Internet und komme leider nicht...
  2. BFC Ela Überdruckventil öffnet bei Kaffeebezug

BFC Ela Überdruckventil öffnet bei Kaffeebezug: Hallo zusammen, ich bin seit langer Zeit begeisterter Forum-Leser und melde mich heute mit meiner ersten Frage. Ich habe eine BFC Ela aus dem...
  3. Espresso sieht toll aus, schmeckt aber nicht

Espresso sieht toll aus, schmeckt aber nicht: Hi Leute, ich lese schon einige Zeit mit uns habe nun mein erstes Problem. Ich habe letzte Woche zu meinem Geburtstag eine Gebrauchte Isomac...
  4. Isomac Giada

Isomac Giada: Hallo, aufgrund der hier gelesen Berichte , der Optik und dem Ausfall meiner Gastroback günstig eine gebrauchte Giada gekauft. Beim ersten Versuch...
  5. Duschsieb Isomac Maverick entfernen, Schraube kaputt.

Duschsieb Isomac Maverick entfernen, Schraube kaputt.: Hallo Profis, Ich habe eine günstige Isomac Maverick bekommen und festgestellt das die Schraube von dem Brühsieb vom Vorbesitzer komplett durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden