[Verkauft] Isomac Brio

Diskutiere Isomac Brio im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für Espresso Liebhaber ... Verkaufe hier eine sehr schöne kleine Espressomaschine der Marke Isomac. Es handelt sich um die Brio die baugleich zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espressofarmacy, 14.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2016
    espressofarmacy

    espressofarmacy Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Für Espresso Liebhaber ...

    Verkaufe hier eine sehr schöne kleine Espressomaschine der Marke Isomac.
    Es handelt sich um die Brio die baugleich zur Giada ist. Der Unterschied ist hier das eine Kaffeemühle schon integriert ist und man immer frisch gemahlenen Kaffee zum Espresso machen kann. Natürlich kann Mann mit der Maschine auch einen feinen Cappuccino zaubern.

    bei der Maschine sind die Zubehörteile die auf den Bildern zu sehen sind dabei
    - Sieb für einen Doppelten Espresso und einen Espresso
    - Tamper mit edlem Holzgriff der Marke Art



    Wenn noch Fragen bestehen gerne anschreiben!

    Verkauf von privat ohne Garantie oder Umtausch.

    Preis 260 VB

    Die Maschine befindet sich in Bonn.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Metulskie gefällt das.
  2. #2 espressofarmacy, 15.10.2016
    espressofarmacy

    espressofarmacy Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Preis Anpassung ... 240€ VB


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 espressofarmacy, 20.10.2016
    espressofarmacy

    espressofarmacy Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Erledigt !


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Isomac Brio

Die Seite wird geladen...

Isomac Brio - Ähnliche Themen

  1. Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon

    Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon: Hallo und guten Morgen, Revision der Brio ist fertig und nun schwitzt sie ganz leicht durch die Dichtungen der Heizung oben auf dem Boiler....
  2. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...
  3. Isomac Brio - Mühle setzt sich zu

    Isomac Brio - Mühle setzt sich zu: Hallo Leute, nachdem ich nun seit vielen Jahren mit der Brio SEHR zufrieden bin gibt es ein "Problemchen": manchmal ( nun zum 2. Mal in 2...
  4. Isomac Brio hört bei Dampfbezug nicht auf zu heizen (Giada)

    Isomac Brio hört bei Dampfbezug nicht auf zu heizen (Giada): Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben hört meine Brio nicht auf zu heizen, wenn ich Dampf beziehen will. (Soweit ich weiß, ist die Brio...
  5. (Isomac Brio) - Ist der Kessel noch zu retten?

    (Isomac Brio) - Ist der Kessel noch zu retten?: Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz hat mich eine Brio bei eBay derart angelacht, dass nicht Nein sagen konnte und mitgeboten habe. Der Preis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.