Isomac brio

Diskutiere Isomac brio im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo Leute, ich wollte mal bzgl. "rückspülens" fragen ob jemand weiss ob bei der BRIO dieses möglich ist, hab nämlich keine ahnung ob sie ein...

  1. Driv3r

    Driv3r Gast

    hallo Leute,

    ich wollte mal bzgl. "rückspülens" fragen ob jemand weiss ob bei der BRIO dieses möglich ist, hab nämlich keine ahnung ob sie ein magnetventil hat oder nicht (soviel ich weiss ist die brio baugleich mit der GIADA , bloß mit zusaetzlicher muehle)

    vielen dank, driv3r
     
  2. #2 *Frank*, 09.08.2004
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Die Brio hat [b:post_uid0]kein Magnetventil[/b:post_uid0], ist also ein klassischer Durchlauferhitzer mit Mühle: Wie Du selbst schriebst "baugleich mit der Giada" ...
     
  3. Driv3r

    Driv3r Gast

    frank vielen dank, also nehme ich an, zum reinigen schraube ich am besten das obere sieb raus und gehe mit handelsüblichem kaffee-reiniger zur sache?

    gruesse, driv3r
     
  4. #4 *Frank*, 09.08.2004
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Genau, ich habe meine alte Saeco Aroma (die ist technisch ja ähnlich, nur nicht so edel) manchmal einfach auf den Kopf gestellt und Reiniger so etwas einwirken lassen, weiß aber nicht 100% ob das bei der Brio evtl. Probleme gibt!?
     
  5. Driv3r

    Driv3r Gast

    na ja, wuerde etwas abenteuerlich sein :laugh:
     
Thema:

Isomac brio

Die Seite wird geladen...

Isomac brio - Ähnliche Themen

  1. Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon

    Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon: Hallo und guten Morgen, Revision der Brio ist fertig und nun schwitzt sie ganz leicht durch die Dichtungen der Heizung oben auf dem Boiler....
  2. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...
  3. Isomac Brio - Mühle setzt sich zu

    Isomac Brio - Mühle setzt sich zu: Hallo Leute, nachdem ich nun seit vielen Jahren mit der Brio SEHR zufrieden bin gibt es ein "Problemchen": manchmal ( nun zum 2. Mal in 2...
  4. Isomac Brio hört bei Dampfbezug nicht auf zu heizen (Giada)

    Isomac Brio hört bei Dampfbezug nicht auf zu heizen (Giada): Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben hört meine Brio nicht auf zu heizen, wenn ich Dampf beziehen will. (Soweit ich weiß, ist die Brio...
  5. (Isomac Brio) - Ist der Kessel noch zu retten?

    (Isomac Brio) - Ist der Kessel noch zu retten?: Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz hat mich eine Brio bei eBay derart angelacht, dass nicht Nein sagen konnte und mitgeboten habe. Der Preis...