Isomac Cappuccina Bajonett/Brüheinheit Unterteil trennen? Heizelement defekt?

Diskutiere Isomac Cappuccina Bajonett/Brüheinheit Unterteil trennen? Heizelement defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen, habe eine Isomac Cappuccina. Es gab einen Kurzschluss, Maschine war länger an. Dann konnte ich noch 2-3 Kaffee brühen, bis zum...

  1. #1 Kolbenfresser, 09.12.2016
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    habe eine Isomac Cappuccina. Es gab einen Kurzschluss, Maschine war länger an. Dann konnte ich noch 2-3 Kaffee brühen, bis zum nächsten Knall. Aufgemacht, oben auf dem Brühkopf war zu sehen dass eine Seite des Heizungsanschlusses weggebrannt ist. Am Deckel war Kondenswasser, kann es sein dass es runtergetropft ist und einen Kurzschluss verursacht hat?
    Wie auch immer. Ist das Heizelement zu flicken, oder muss ich das komplett tauschen?
    Wo ich schon mal dran bin: Die Dichtung vom Siebträger wechsel ich gerne mit, bekomme aber das Bajonett nicht vom Unterteil der Brüheinheit los. Gibt es da einen Trick? Oder muss man sanfte Gewalt anwenden?
    Danke für die Hilfe![​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Isomac Cappuccina Bajonett/Brüheinheit Unterteil trennen? Heizelement defekt?

Die Seite wird geladen...

Isomac Cappuccina Bajonett/Brüheinheit Unterteil trennen? Heizelement defekt? - Ähnliche Themen

  1. Simple Maschine für's Camping - Tipp's (Isomac Cappuccina, Pavoni EPL oder andere)?

    Simple Maschine für's Camping - Tipp's (Isomac Cappuccina, Pavoni EPL oder andere)?: Hallo und Servus liebe Foren-Teilnehmer, ich bin auf der Suche nach einer Zweitmaschine (neben unserer QM67) für den Wohnwagen....
  2. Ersatz für Isomac Cappuccina

    Ersatz für Isomac Cappuccina: Moin, unsere Isomac Cappuccina (haben wir vor Jahren mal von Freunden geschenkt gekriegt und seitdem exzessiv genutzt) ist nun in die Knie...
  3. Isomac Cappuccina - Boiler mit Grünspan?

    Isomac Cappuccina - Boiler mit Grünspan?: Hallo in die Runde, ich habe heute meine jahrelang ungenutzte Isomac Cappuccina zerlegt, um alle Teile zu reinigen. Dabei ist mir aufgefallen,...
  4. (VERKAUFT) Günstiges Einsteigerset für Bastler: Isomac Cappuccina und Mühle

    (VERKAUFT) Günstiges Einsteigerset für Bastler: Isomac Cappuccina und Mühle: Die Cappuccina war meine erste Espressomaschine, ich habe sie immer geliebt: 53mm Brühgruppe, Edelstahl Gehäuse. Kleiner Messingkessel, kein...
  5. [Verkauft] (VERKAUFT): Domena La Cappuccina (Bazzer A2/Isomac Giada-Klon), Ascaso i-steel i-2 und Zubehör

    (VERKAUFT): Domena La Cappuccina (Bazzer A2/Isomac Giada-Klon), Ascaso i-steel i-2 und Zubehör: Hallo zusammen, schweren Herzens gebe ich mein Equipment ab, da ich es leider viel zu selten nutze, es in der Küche aber dennoch geputzt werden...