Isomac Cappuccina Bajonett/Brüheinheit Unterteil trennen? Heizelement defekt?

Diskutiere Isomac Cappuccina Bajonett/Brüheinheit Unterteil trennen? Heizelement defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen, habe eine Isomac Cappuccina. Es gab einen Kurzschluss, Maschine war länger an. Dann konnte ich noch 2-3 Kaffee brühen, bis zum...

1. #1 Kolbenfresser, 09.12.2016
    Kolbenfresser

Kolbenfresser Mitglied

Hi zusammen,
    habe eine Isomac Cappuccina. Es gab einen Kurzschluss, Maschine war länger an. Dann konnte ich noch 2-3 Kaffee brühen, bis zum nächsten Knall. Aufgemacht, oben auf dem Brühkopf war zu sehen dass eine Seite des Heizungsanschlusses weggebrannt ist. Am Deckel war Kondenswasser, kann es sein dass es runtergetropft ist und einen Kurzschluss verursacht hat?
    Wie auch immer. Ist das Heizelement zu flicken, oder muss ich das komplett tauschen?
    Wo ich schon mal dran bin: Die Dichtung vom Siebträger wechsel ich gerne mit, bekomme aber das Bajonett nicht vom Unterteil der Brüheinheit los. Gibt es da einen Trick? Oder muss man sanfte Gewalt anwenden?
    Danke für die Hilfe![​IMG] [​IMG]

Thema:

Isomac Cappuccina Bajonett/Brüheinheit Unterteil trennen? Heizelement defekt?

Die Seite wird geladen...

Isomac Cappuccina Bajonett/Brüheinheit Unterteil trennen? Heizelement defekt? - Ähnliche Themen

1. Isomac Giada: Vor-Ort-Reparaturhilfe im Raum Frankfurt

Isomac Giada: Vor-Ort-Reparaturhilfe im Raum Frankfurt: Hallo zusammen, hier eine Anfrage, ob es im Raum Frankfurt (Nordend) jemanden gibt, der bei der Reparatur einer Isomac (Super-)Giada helfen kann....
  2. Isomac Venus - Dampflanze undicht - Nadelventil aufarbeiten

Isomac Venus - Dampflanze undicht - Nadelventil aufarbeiten: Hallo an Alle, Meine Dampflanze war schon seit Langem undicht und ich dachte eigentlich schon daran, eine neue Spindel (Nadel) und evt. einen...
  3. Profitec Pro 300 Dampf/Wasserkessel-Kreislauf verursacht Kurzschluss

Profitec Pro 300 Dampf/Wasserkessel-Kreislauf verursacht Kurzschluss: Hallo zusammen, wie im Titel schon beschrieben haut es beim zuschalten von Dampf an der Profitec die Sicherung raus. Ich kann ohne Probleme...
  4. Isomac Millenium kein Kesseldruck

Isomac Millenium kein Kesseldruck: Hallo zusammen, ich musste heute morgen mit Schrecken feststellen, dass meine Millenium keinen Druck mehr aufbaut. Dementsprechend leuchtet die...
  5. Gaggia CC Hauptschalter Leuchte defekt

Gaggia CC Hauptschalter Leuchte defekt: Hallo Community, bei meiner Gaggia CC BJ 2006 hat nach einem anfänglichen Wackler nun die Leuchte für die Pumpe das zeitliche gesegnet. Zumindest...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden