ISOMAC Cono Aluminium, Ersatz für unteren Mahlscheibenträger und neues Lager

Diskutiere ISOMAC Cono Aluminium, Ersatz für unteren Mahlscheibenträger und neues Lager im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe hier eine Cono Aluminium zur Reparatur bekommen. Bei dieser hat der untere Mahlscheibenträger Risse und das dort verbaute Gleitlager...

  1. #1 SchlagRat, 01.05.2014
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Ich habe hier eine Cono Aluminium zur Reparatur bekommen. Bei dieser hat der untere Mahlscheibenträger Risse und das dort verbaute Gleitlager zeigt deutliche Verschleißspuren. Der Mahlscheibenträger scheint identisch mit dem der Granmacinino zu sein, kann das jemand bestätigen?
    Leider ist bei Diesem Ersatzteil kein neues Lager dabei, gibt es das irgendwo einzeln zu kaufen?

    Viele Grüße
    Sebastian
     
Thema:

ISOMAC Cono Aluminium, Ersatz für unteren Mahlscheibenträger und neues Lager

Die Seite wird geladen...

ISOMAC Cono Aluminium, Ersatz für unteren Mahlscheibenträger und neues Lager - Ähnliche Themen

  1. Isomac Cono Kaffeemühle Reparatur

    Isomac Cono Kaffeemühle Reparatur: Hallo zusammen, ich bräuchte einen Tipp von euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich muss die Mahlwerkhalterung tauschen, da ein Stück...
  2. Stromlaufplan Isomac Cono u.ä.

    Stromlaufplan Isomac Cono u.ä.: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie die Schalter bei der Mühle angeschlossen werden? Also so, dass die Mühle läuft wenn ich den Schalter mit...
  3. [Verkauft] ISOMAC CONO UNTERER MAHLSCHEIBENTRÄGER

    ISOMAC CONO UNTERER MAHLSCHEIBENTRÄGER: Suche ich Wer hat noch eine defekte Isomac rumliegen, und den Mahlscheibenträger über. Grüße Jörn
  4. Isomac Cono Mühle Problem

    Isomac Cono Mühle Problem: Hi, ich habe o.g. Mühle die seit einigen TAgen nur noch das bekannte für E motoren brummen von sich gibt. Ich habe die Mühle komplett...
  5. Isomac Cono mit Metallring auseinanderbauen/reinigen

    Isomac Cono mit Metallring auseinanderbauen/reinigen: Hallo, habe mir die Isomac Cono Alu gebraucht bei der Bucht geschossen und will sie jetzt erst mal gründlich reinigen. Also aufmachen und mal die...