ISOMAC Cono Aluminium, Ersatz für unteren Mahlscheibenträger und neues Lager

Diskutiere ISOMAC Cono Aluminium, Ersatz für unteren Mahlscheibenträger und neues Lager im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe hier eine Cono Aluminium zur Reparatur bekommen. Bei dieser hat der untere Mahlscheibenträger Risse und das dort verbaute Gleitlager...

1. #1 SchlagRat, 01.05.2014
    SchlagRat

SchlagRat Mitglied

Ich habe hier eine Cono Aluminium zur Reparatur bekommen. Bei dieser hat der untere Mahlscheibenträger Risse und das dort verbaute Gleitlager zeigt deutliche Verschleißspuren. Der Mahlscheibenträger scheint identisch mit dem der Granmacinino zu sein, kann das jemand bestätigen?
    Leider ist bei Diesem Ersatzteil kein neues Lager dabei, gibt es das irgendwo einzeln zu kaufen?

Viele Grüße
    Sebastian

Thema:

ISOMAC Cono Aluminium, Ersatz für unteren Mahlscheibenträger und neues Lager

Die Seite wird geladen...

ISOMAC Cono Aluminium, Ersatz für unteren Mahlscheibenträger und neues Lager - Ähnliche Themen

1. Anschaffung eines neuen Kaffeesystems

Anschaffung eines neuen Kaffeesystems: Einen schönen Abend zusammen, habe mir in den letzten Tagen alle möglichen Post durchgelesen und bin über die vielen Möglichkeiten nun vollends...
  2. Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat

Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat: Hallo, ich habe eine Frage: Damit ich das Winkelstück für die Dampfausgabe ausbauen kann, müsste ich das Thermostat in der Mitte (die beiden Xe...
  3. Channeling seit neuer Eureka Specialità

Channeling seit neuer Eureka Specialità: Grüß euch Ich hab seit 2 Jahren eine QuickMill Rubino 0981 mit Kipphebel. Eine einfacher, einstiegs Zweikreiser mit E61 Brühgruppe. Grundstäzlich...
  4. [Verkaufe] Motta Tamper für Ponte Vecchio neu

Motta Tamper für Ponte Vecchio neu: Hallo, heute kamen einige Sachen aus Italien bei mir an. Da ja einige eine PV am Anfang des Jahres gekauft haben, bei der nur der...
  5. Zweikreiser (Bezzera BZ07)

Zweikreiser (Bezzera BZ07): Hallo Leute, ich suche einen Zweikreiser in gutem Zustand, gerne von ECM/Bezzera/Isomac/Quick Mill oder Lelit. Besonders die Bezzera BZ07 hat es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden